vergriffen

Der Lone Ranger (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Als Einziger von sechs Texas Rangern entkommt der Lone Ranger nur knapp einem Überfall. Mit Hilfe des Indianers Tonto überlebt er. Damit seine Identität vor den Banditen verborgen bleibt, reitet er von nun an als maskierter Held durch den Wilden Westen. Immer im Kampf gegen die Ungerechtigkeit und auf der Seite der Armen und der Unterdrückten. Stets an seiner Seite sind sein cleverer Retter Tonto und sein Pferd Silva.

Episoden:
Disc 1:
01 Die Eisenbahnräuber
02 Hanga, das Monster
03 Gefahr am Yellowstone River
04 Der goldenen Bolzen
05 Das fliegende Pferd
06 Der Traum von El Dorado
07 Das goldene Tal
08 Der Kopfgeldjäger

Disc 2:
09 Die Ölquelle
10 Mark Twains Entführung
11 Im Tal der Wildpferde
12 Hilfe für Buffalo Bill
13 Die Geistermine
14 Ocate, der junge Navajo
15 Das Land am Fluss

Disc 3:
16 Jagd auf Frank und Jesse James
17 Die Wasserader & Der Fotograf
18 Der Schatz im Salzsee & Der Falschmünzer
19 Der Zirkus kommt & Die York-Brüder
20 Der Saphir von Nepal & Eine Reise im Pullmann
21 Dynamit & Viehtrieb mit Hindernissen
22 Gefahr für den Pony-Express & Die Banning-Bande

Produktdetails

Regisseur Rudy Larriva
Label LEONINE
 
Genre Trickfilm
Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2013
Ton Deutsch (Mono), Englisch (Mono)
Laufzeit 8h 10min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.