Beschreibung

Mehr lesen

Ralph è il Cattivo del videogioco Felix Aggiustatutto e per 30 anni è stato messo in ombra da Felix, il "bravo ragazzo" che ogni volta finisce per salvare la situazione. Stanco di fare il cattivo, Ralph decide di cambiare, avventurandosi in un viaggio attraverso diverse generazioni di videogame, per dimostrare a tutti che anche lui ha la stoffa per diventare un eroe.

Produktdetails

Regisseur Rich Moore
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Animation
Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.03.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch
Extras Zusatzinformationen
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Wreck-It Ralph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Supppeeer Ralph

    Am 27. Juli 2016 von Perry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film den Oberhammer!!!!! Sehr schöner Streifen

  • lvl up

    Am 02. Januar 2016 von Jomnitech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchaus auch was für Erwachsene. Vor allem für Gamer... moment das widerspricht sich...

  • Hammerharter Pixel Charm

    Am 04. Mai 2013 von Chandler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte nicht gedacht dass ich diesen Film in kürzester Zeit mehrmals sehen würde.
    Wer gut Englisch kann sollte den Originalton einschalten, den viele Wortspiele funktionieren im deutschen nicht oder wurden ausgetauscht.
    Wer die 30er überschritten hat und gerne Videospiele mag oder damit aufgewachsen ist, sollte sich dem Ralph nicht ergehen...
    Der Film hat so viel Charme und eigne gewisse Tiefgründigkeit. Der Film will eine kleine aber feine Botschaft vermitteln.
    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich die alten VG liegen gelassen habe ;-)
    Er ist nicht so perfekt gemacht wie Nemo und co vom technischen.

    Idee: Weltklasse
    Umsetzung: gut bis sehr gut.

    Ich freuen mich wie ein Schnitzel wenn es wieder Mal etwas in diese Richtung geht.

  • Nichts besonderes?

    Am 11. April 2013 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Logisch ist die Story halt eher Kindgerecht und man hat ähnliches schon gesehen. Aaaaaber, als Gamer ist es nur schon ein Heidenspass all die Querverweise zu sehen. Was hab ich mich amüsiert, zum Beispiel nur schon mit der Selbsthilfegruppe der Bösewichte... Ist echt ein sehenswerter, kurzweiliger Film mit vielen lustigen Ideen.

  • Supi

    Am 08. April 2013 von h0fi7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich bin 22 und war als Kind ein Riesenfan von Videospielen, ich kenne nicht ganz alle die vorkommen, aber das ist eigentlich Jacke wie Hose. Ich finde den Film fantastisch, ganz erhlich. Alleine die Idee finde ich cool, die ausgewählten Charaktere finde ich ebenfalls wunderbar. Ich glaube ich habe jetzt dann (fast) alle Animationsfilme gesehen und ich siedle diesen ganz, ganz weit oben an! Selten konnte ich über einen Animationsfilm so viel gutes sagen! Top, Top, Top. Für mich neben Findet Nemo und Wall-E der Beste

  • Solider Film.

    Am 29. März 2013 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts Besonderes, aber ganz gut.

  • Disney von der Stange

    Am 20. März 2013 von notion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum die Kritiker diesen Streifen erneut über den grünen Klee hinweglobten ist mir schleierhaft. Wer unter 12 ist hat eh keinen Plan von 80er Retrogames, nur leider ist genau das die Zielgruppe für diesen Film. Die paar guten Ideen trösten nicht darüber hinweg dass das hier der totale Kinderfilm mit 08/15tel Geschichte und humorlosen Dialogen ist. Ich habe nicht ein einziges Mal richtig gelacht. Würde ich aber bedenkenlos meinem 6 jährigen Neffen (weiter-)schenken, auch wenn er sicher nur aktuelle Games kennt. Als über 30 jähriger kenn ich alle persiflierten Games - das macht den Streifen aber leider nicht erträglicher.

  • Aja

    Am 18. März 2013 von ping geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwache Idee, Spitzen Umsetzung!

  • Naja

    Am 16. März 2013 von Boing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coole Idee, schwache Umsetzung

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.