vergriffen

Clifford, der kleine rote Hund - Vol. 5 - Gerburtstagsfeier mit Clifford

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Ninas Geburtstagsparty"
Nina bereitet ihre Geburtstagsparty vor. Es soll die perfekte Party werden und Nina hat alles bis ins Detail geplant. Doch dann kommt alles anders. Der Raum, in dem sie feiern wollte, steht unter Wasser. Nina ist am Boden zerstört. Da hat Emily Elisabeth die Idee! Mit Cliffords Hilfe veranstaltet sie eine Überraschungsparty für die Freundin.

"Die Überraschungsparty"
Schneeweisschen hat Geburtstag. Emily-Elisabeth und ihre Mutter backen Möhrentörtchen für sie. Auch Clifford will der Häsin eine Freude machen und beschliesst, eine Überraschungsparty zu organisieren. Er lädt alle Freunde ein und ein jeder von ihnen hat einen anderen Ratschlag, was zu einer richtigen Party dazugehört. Clifford versucht, alle Ideen in die Tat umzusetzen, aber am Ende geht alles schief. Dennoch ist Schneeweisschen glücklich. Das Wichtigste sind schliesslich die Freunde!

Produktdetails

Genre Thriller
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2010
Ton Deutsch
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.