Beschreibung

Mehr lesen

Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschliesst das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.

Produktdetails

Regisseur Jill Culton, Roger Allers, Anthony Stacchi
 
Genre Animation
Komödie
Trickfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • B Ä R E N S T A R K !

    Am 14. August 2008 von Bertram die Speicheldrüse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hahahahahahahahahahahahaha...
    isch habe so fiel gelachen fom diese vilm!
    das bär isch foll luschtig, man!
    und das hirrsch au.
    hahahahahahahahahahahahaha...
    man, isch habe gelachen foll man fom das
    situation wo die zwei sind im stat das lade ubervallen!
    das bär hat foll das zuckerschock gha!!!
    isch gsi wie wenn isch es mensch bsovve!
    man isch das vil guet!
    isch habe gelachen fil tage nachem luege immerno!
    musch jeds kauv machen!!!

  • genial

    Am 03. Januar 2008 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film! hat mir sehr gefallen!

  • Na ja..

    Am 15. Oktober 2007 von Biene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach ist der Film durchaus sehenswert aber dies auch nur für ein Mal, dann hat mans nämlich gesehen... Kommt nicht an die wirklich guten Animationsfilme wie Ice Age, Shrek, Madagascar heran....

  • Ein Riesenspass!

    Am 27. März 2007 von The Crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Martin Lawrence passt auf die Rolle des Bären, aber Ashton Kutcher macht seine Sache noch um Längen besser: bei ihm merkt man kaum, dass er es ist, und seine Intonation passt perfekt zu seinem Charakter!
    Fazit: "A movie for every buddy!"

  • Open Season

    Am 15. März 2007 von Pred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super dieser Film!

  • Ich komme in Frieden

    Am 18. November 2006 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin der vielen Animationsfilme noch nicht müde geworden. Auch "Open Season" gefällt mir sehr gut. Gute Unterhaltung ist garantiert. Als die beiden den Laden auseinandernahmen war schon komisch ( Ich komme in Frieden ). Auch viele andere Lacher kamen vor.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.