vergriffen

Der Rosarote Panther Cartoon Collection (Box, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 60er-Jahre-Originalfolgen von Paulchen Panther & Co. auf 4 DVDs!

1964 schlich sich die rosarote Raubkatze aus dem Vorspann einer Kriminalkomödie ins Rampenlicht und in die Herzen aller Kinogänger - vom Schulkind bis zum Cineasten. Obwohl die Cartoons mit ihrem einzigartigen Stil, cleveren Humor und farbenprächtigen Abenteuern bis heute fortgesetzt werden, gelten vor allem die frühen Folgen, - darunter die unter der Regie von Friz Freleng und Hawley Pratt entstandenen, als Klassiker.

Hier erwartet Sie die komplette Sammlung aller Originalfolgen aus den 60er Jahren inklusive einiger bislang unveröffentlichter Folgen auf 4 DVDs. Dieses Schmuckstück jeder DVD-Sammlung enthält natürlich auch die Oscar-preisgekrönte Folge "The Pink Phink" (Der rosarote Schmierfink), die eine Welt von Filmfreunden eroberte und garantiert auch in Zukunft viele Generationen von Filmfans begeistern wird. Denn: "Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder - keine Frage !"

Extras:

- Eröffnungssequenzen zu den Pink Panther-Filmen
- Trailer

Produktdetails

Genre Trickfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Box
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 13h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • ...und übrigens:

    Am 05. Januar 2006 von faro geschrieben.

    Die (nur) deutsche Tonspur ist sicherlich nicht immer der Megahit, vermag aber die Stimmung keinesfalls zu trüben, denn Paulchen ist einfach zu cool und unwiderstehlich. Sicherlich auch ein erschwinglicher Preis, aber jeder der 124 Teile ist es allemal wert - garantiert!!!

  • Yeeeaaahhh!!!

    Am 05. Januar 2006 von faro geschrieben.

    Endlich!!! Mein Lieblingscartoon auf DVD! Bin zwar über 30, aber bereits als kleiner Knirps hat der coole Panther nie aufgehört mich zu amüsieren und faszinieren - bis heute! Unwiderstehlich!!!

  • Original

    Am 02. Dezember 2004 von clouseau geschrieben.

    Selbstverständlich gibt es einen Originalton, einen, der ohne Worte auskommt, somit völlig international ist und auf jede DVD gehört. Die Filme sind so viel witziger!

    Die dümmlichen Verse stören nicht nur den ausgezeichneten Musik-Soundtrack, sondern verraten dem Zuschauer oft den Gag im Voraus. Das ist etwa so lustig wie ein gesprächiger Sitznachbar im Kino, der den Film schon einmal gesehen hat...

    Natürlich haben auch die Verse ihre Anhänger, deshalb gehören sie sicher auch auf die DVD, aber der Witz an DVDs sind ja multiple Tonspuren.

  • Original

    Am 22. November 2004 von Insider geschrieben.

    Sorry, aber es gibt gar kein Englisches Original.
    Original ist ohne Kommentar, dieser ist eine deutsche "Erfindung".

  • ...

    Am 19. November 2004 von bambule geschrieben.

    - 1. mal auf DVD
    - noch nie auf VHS veröffentlicht
    - Kultpotential
    - lange Laufzeit
    - restaurierte Version

    ... IS JA SCHÖN UND GUT... ABER WAS SOLL ICH MIT DEN VERHUNZTEN DEUTSCHEN VERSIONEN ANFANGEN ? IS JA OKAY WENN DIE AUCH DRAUF SIND, ABER AUF EINE DVD GEHÖRT ORIGINAL, UND DIESE HIER SIND NICHT ORIGINAL. ZUMINDEST VOM "AUDIO" HER NICHT... ANSONSTEN DIE ALTEN KLASSIKER.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.