€ 20,99

Adolf Muschg - Der Andere / Cet autre / The Other (2021)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Adolf Muschg, nach Frisch und Dürrenmatt der bedeutendste Schweizer Intellektuelle, schrieb sich in die vordersten Ränge der Literatur. Er war unter anderem ETH-Professor und präsidierte die Akademie der Künste in Berlin. Der Start ins Leben war schwer. Sein Vater starb früh, die Mutter war depressiv. Als Halbwaise durchlief er zuerst ein Internat, studierte dann in Zürich und Cambridge, und lehrte anschliessend in Tokio, Göttingen und an der Cornell University in den USA.

Produktdetails

Regisseur Erich Schmid
Label Praesens
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Russisch
Extras Interviews
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Adolf Muschg - der Andere
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.