€ 22,99

Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich (2021) (Digibook)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

SWISS TIPP

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Der schweizer Künstler Harald Naegeli wurde Ende der 1970er-Jahre als ''Sprayer Von Zürich'' Weltweit bekannt. Er kritisierte mit Seinen Graffiti das Monotone, unwirtliche Stadtbild Zürichs, Aber auch die Politik und den Umgang mit der Umwelt. Verurteilt wegen mehrfacher Sachbeschädigung, setzte Naegeli sich nach Deutschland ab, worauf ein internationaler Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde. Bei seiner Rückkehr in die Schweiz musste er deshalb eine sechsmonatige Gefängnisstrafe absitzen...

Produktdetails

Regisseur Nathalie David
Label Filmcoopi
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2022
Edition Digibook
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1), Original mit Untertiteln (Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Mandarin, Portugiesisch
Extras Booklet, Biografien, Outtakes, Interviews, Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 97 Minuten
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich (Schweizerdeutsch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.