€ 24,49

The Mindfulness Movement - Die Kraft der Achtsamkeit (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein leicht zugänglicher Film über die Wirkung von Achtsamkeit - der glaubensunabhängigen Fähigkeit, die das Leben von immer mehr Menschen der modernen Gesellschaft auf nachhaltige Weise verbessert.

Wie wirkt Achtsamkeit in unserem Körper und warum werden wir zufriedener und gelassener, wenn wir Achtsamkeit üben?

The Mindfulness Movement erzählt vier bewegende Lebensgeschichten von sehr unterschiedlichen Menschen (Jewel, Dan Harris, Sharon Salzberg und George Mumford), die über die einfache Praxis der Achtsamkeit Wege aus Existenzkrisen gefunden haben. Dankbar blicken sie zurück und nehmen uns mit auf ihren Weg in die eigene Mitte. Führende Bewusstseins-Lehrer wie Deepak Chopra, Jon Kabat-Zinn und Daniel Goleman erzählen über ihre persönlichen Achtsamkeits-Erfahrungen und beleuchten die Hintergründe dieser Geisteshaltung. Auch die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Achtsamkeitsforschung, die durch moderne Messmethoden eindrucksvoll die Stress-Reduktion im Hirn belegen, runden das Bild einer Bewegung ab, die immer mehr Menschen abholt und begeistert.

Produktdetails

Schauspieler Deepak Chopra, Daniel Goleman, Jewel Kilcher
Label Polyband/WVG
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Dokumentation > Gesundheit, Psychologie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel The Mindfulness Movement
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.