€ 19,49

GAIA - Das blaue Juwel

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Eine inspirierende Dokumentation, die als Reise über Kontinente beginnt und zum Innersten bei einem selbst führt.

Dieser preisgekrönte Dokumentarfilm zeigt auf sehr klare und einfache Weise, über welche Möglichkeiten der Mensch in Wirklichkeit verfügt: Die Rückkehr in die eigene Balance und die direkte Kommunikation mit der Erde sind dabei nur zwei Aspekte. Während das alte Gedankenparadigma uns noch erklärte, dass die Erde eine Ansammlung von Wasser, Mineralien, Pflanzen und anderen Lebewesen in den verschiedensten Formen sei, zeigt GAIA - Das blaue Juwel eine völlig neue Sichtweise auf unseren Planeten. Zu Wort kommen verschiedene Protagonisten, die sich mit planetarer Heilung beschäftigen sowie die Autorin Pepper Lewis, die spirituelle Stimme von GAIA. In berührenden Klängen und Bildern lässt der Film den Zuschauer wieder erinnern, wie wichtig und bedeutungsvoll jeder einzelne Mensch ist.

Ein Filmjuwel, bei dem die Erde selbst die Regie übernahm.

Die überarbeitete Neufassung der Erfolgs-Dokumentation "Das Blaue Juwel":
Erstmals mit der Stimme von GAIA in deutscher Sprache und einem 65-minütigem Meditations-Feature mit wunderschönen Naturaufnahmen und den sphärischen Klängen von Ayulah.

Ausgezeichnet mit dem Publikums-Award beim Cosmic Cine Filmfestival 2012, sowie als beste Dokumentation und bester Umweltfilm auf dem World Interfaith Harmony Film Festival 2013.

Produktdetails

Regisseur Oliver Hauck
Label Polyband/WVG
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel GAIA - Das blaue Juwel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.