€ 19,49

Mystify: Michael Hutchence (2019)

Deutsch · DVD

TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er war einer der grössten Popstars der 80er und 90er Jahre: Michael Hutchence, Frontmann und Songschreiber der australischen Rockband INXS, dem mit Songs wie Never Tear Us Apart und Mystify Welthits gelangen. Sein ausschweifendes Leben beherrschte immer wieder die SchlagzeiIen. Kaum ein Rockstar war mit seinem PrivatIeben so in der ÖffentIichkeit präsent wie Hutchence, von Drogengeschichten über vieI publizierte Affären bis hin zum aufsehenerregenden Scheidungskrieg, den Paula Yates, Hutchence Ietzte Lebensgefährtin, mit ihrem Noch-Ehemann Bob Geldof führte. Und doch kannten nur wenige die wahre Persönlichkeit des Musikers Michael Hutchence, der über vieIe Jahre an Depressionen und einer Angststörung litt. Zwanzig Jahre nach seinem viel zu frühen Tod im Alter von nur 37 Jahren haben Gerüchte und Legenden das überIagert, was Hutchence ausmachte: einen faszinierenden, widersprüchlichen Mann, der mit seinem Charme und seinem Charisma Millionen von Menschen in seinen Bann zog - seine Fans weltweit, seine Freunde und seine Geliebten.

Produktdetails

Schauspieler Kylie Minogue, Michael Hutchence
Label Alive AG
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Mystify: Michael Hutchence
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.