€ 11,99

Eating You Alive (2018)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Immer mehr Menschen leiden an Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Diabetes oder Übergewicht. Obwohl jährlich im grossen Stil in medizinische Forschung investiert wird, scheint keine Lösung in Sicht. Eating You Alive beleuchtet die Gründe hinter unserem besorgniserregenden Gesundheitszustand und versucht eine Lösung zu liefern. Das drastische, aber einfache Gegenmittel soll eine ausgewogene, pflanzen-basierte Ernährung sein. Neben verschiedenen Ernährungsspezialisten beschäftigen sich auch Stars wie Samuel L. Jackson oder James Cameron mit der Frage nach einer gesunden Lebensweise.

Eating You Alive regt zum Nachdenken an und zeigt leicht verständlich eines der grössten aktuellen Probleme auf: falsche Ernährung und die daraus resultierenden gesundheitlichen Schäden. Ein sehenswerter und aufschlussreicher Blick auf unsere Essgewohnheiten!

Mit führenden medizinischen Experten und Wissenschaftlern, unter anderem dem Ernährungswissenschaftler Dr. Neal Barnard (bekannt aus Super Size Me), zeigt die Dokumentation auf, welche Gefahren falsche Ernährung mit sich bringt und wie man sie verhindern kann. Ausserdem mit Grössen aus dem Filmgeschäft wie Suzy Amis (Die üblichen Verdächtigen), Oscar®- und Golden-Globe-Preisträger James Cameron (Regisseur von Avatar und Titanic) und Oscar®- und Golden-Globe-Nominee Samuel L. Jackson (Pulp Fiction, Jackie Brown).

Produktdetails

Regisseur Paul David Kennamer Jr.
Schauspieler Samuel L. Jackson, Suzy Amis, James Cameron
Label KSM GmbH
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Dokumentation > Gesundheit, Psychologie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Eating You Alive
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.