€ 24,49

Geheimnisse des menschlichen Körpers (BBC Earth)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Unser Körper ist aussergewöhnlich. Nach der Geburt schwach und hilflos, entwickelt er sich zu einem der ausgeklügeltsten Organismen auf diesem Planeten. Er besitzt die wundersame Fähigkeit, sich selbst zu verändern. Millionen von Nervenzellen arbeiten zusammen, um jede Bewegung präzise zu kontrollieren.

Die dreiteilige BBC-Serie erforscht die Geheimnisse des menschlichen Körpers. Dieser Körper ist ein Wunder. Er besitzt die Fähigkeit, sich andauernd selbst zu verändern. Ausgeklügelte Schutz- und Abwehrmechanismen in unserem Körper sichern rund um die Uhr unser Überleben. Und wieder andere Prozesse sorgen dafür, dass wir vom ersten Tag unseres Lebens an unaufhörlich lernen und uns weiterentwickeln. Mit Hilfe der neuesten Forschungsergebnisse und in anschaulichen Bildern erfahren wir mehr über diese aussergewöhnlichen Abläufe in unseren Körpern. Wie wir lernen. Wachsen. Und überleben.

Produktdetails

Label Polyband/WVG
 
Genre Dokumentation > Gesundheit, Psychologie
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2018
Edition BBC Earth
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.