vergriffen

DOK - Der Prozess - Ein UBS-Banker vor Gericht - SRF Dokumentation

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Raoul Weil war der einst mächtigste Privatbanker der Welt: 60'000 UBS-Mitarbeiter unterstanden ihm, seine Abteilung verwaltete ein Milliarden-Vermögen. Dann im November 2008 klagt ihn die US-Justiz an. Vorwurf: Steuerbetrug. Er wird verhaftet und landet mit Schwerverbrechern in düsteren Zellen. Die US-Justiz bietet ihm einen Deal an: Reduzierte Gefängnisstrafe, wenn er sich schuldig bekenne. Raoul Weil lehnt ab und stellt sich dem Gerichtsverfahren.

Produktdetails

Label Praesens SRF
 
Genre Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 18.05.2018
Ton Schweizerdeutsch
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.