vergriffen

Tierbabys - Kleine Helden ganz gross (BBC Earth)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Erkenntnisreich, schön und herzerwärmend: Der Film nimmt uns mit auf eine magische Reise um die Welt. Mit faszinierenden Nahaufnahmen von Füchsen, Affen, Rentieren, Pinguinen sowie Eisbären und vielen weiteren Tieren, die in eisiger Wildnis geboren werden. Die Einblicke in das Leben dieser niedlichen Tierbabys und ihrer Familien zeigt eindrucksvoll, wie sie lernen, sich ihren Lebensumständen anzupassen. Für uns Menschen haben die ersten Schneeflocken im Winter etwas Zauberhaftes. Doch der erste Schnee stellt die Jungtiere vor grosse Herausforderungen. Sie müssen sich gleich nach der Geburt die wichtigsten Fähigkeiten aneignen.

Produktdetails

Regisseur Lucinda Axelsson
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2018
Edition BBC Earth
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.