vergriffen

Legenden - Pierre Brice (Pidax Doku-Highlights)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Pierre Brice (gest. 6. Juni 2015) und Winnetou - das ist die Geschichte einer einmaligen Symbiose und Legendenbildung.

Als 1962 die Karl-May-Verfilmung ''Der Schatz im Silbersee'' in die deutschen Kinos kam, wurde Pierre Brice für Jahrzehnte zum beliebtesten Schauspieler Deutschlands und zum Idol mehrerer Generationen. Die Werte des indianischen Helden - Friede, Freiheit, Toleranz und Menschenwürde - waren auch für Pierre Brice die Themen seines Lebens...

Produktdetails

Regisseur Cordula Kablitz-Post
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.08.2015
Edition Pidax Doku-Highlights
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 44 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.