€ 28,49

Tonis Welt - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Valerie ist schwanger und will – zu Tonis grosser Freude – das Kind behalten. Während Toni seinem Job bei Dr. Schmieta und seinem Studium nachgeht und mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, kommt die schwangere Valerie auf die Idee, eine Coaching-Ausbildung zu machen. Bei den werdenden Eltern scheint alles in Ordnung zu sein, aber als das Kind auf die Welt kommt, verändert sich das Leben von Valerie und Toni doch mehr, als sie es sich gewünscht hätten. Toni wird dabei vor besondere Herausforderungen gestellt, denn sein Kommilitone Gideon macht ihm ein illegales Angebot, das er aufgrund der stetig wachsenden finanziellen Schieflage nicht ablehnen kann. Ab dann arbeitet Toni nur noch und fehlt Valerie als wertvolle Unterstützung. Sie muss sich mit den nicht immer schönen Seiten des Mutterseins auseinandersetzen und fühlt sich von Toni allein gelassen. Da trifft es sich gut, dass sie mit den jungen Eltern Yvonne und Till Freundschaft geschlossen hat. Till, mit dem sie auch die Coaching-Ausbildung macht, unterstützt sie dort, wo Toni fehlt. Was beiden fast zum Verhängnis wird… Aber auch in den Beziehungen von Dr. Schmieta, Valeries Mutter Anja und ihrer Freundin Clara gibt es Turbulenzen.

Produktdetails

Schauspieler Ivo Kortlang, Amber Bongard, Armin Rohde, Kai Schumann, Romina Küper, Madeleine Krakor, Nora Boeckler, Julia Beerhold
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.08.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 39min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Tonis Welt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.