€ 32,99

The Chosen - Staffel 2 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 26.08.2022

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"The Chosen" ist ein Phänomen. Die vielen Superlative, die von Millionen Zuschauern rund um die Jesus-Serie genannt werden, sagen deutlich: Hier wurde etwas Aussergewöhnliches geschaffen, das nun in Staffel 2 einen weiteren Höhepunkt findet. Die 8 neuen Folgen nehmen uns mitten hinein in die Geschehnisse. Simon Petrus, Johannes, Matthäus, Maria Magdalena und die anderen lernen Jesus immer besser kennen. Die Nachricht, dass dort ein Mann unterwegs ist, der der Messias ist und der Menschen heilt, wird im ganzen Land bekannt. Doch es gibt auch Rückschläge, Missverständnisse und Streitfragen, die es zu lösen gilt. Wir erleben zudem, dass weitere Personen zu der wachsenden Gruppe um Jesus dazustossen, die alle ihre eigenen Lebensgeschichten mitbringen: Baumeister Nathanael, der weise und erfahrene Philippus, Simon der Zelot, und natürlich Judas. Schritt für Schritt entdecken sie mehr davon, was Jesus eigentlich erreichen will. Auch die 2. Staffel bewegt sich wieder eng an den Berichten der Bibel entlang, erzählt sie aber aus ungewöhnlichen Perspektiven und eingebettet in klug entwickelte Geschichten, die diese Serie für die Betrachter so faszinierend und nachvollziehbar machen. Alles läuft auf das grosse Finale der Staffel zu: die Bergpredigt. Und auch hier erlebt man, wie eine altbekannte Geschichte auf eine ganz neue Art gezeigt werden kann.

Produktdetails

Schauspieler Elizabeth Tabish, Shahar Isaac, Jonathan Roumie, Paras Patel, Nick Shakoour
Label Gerth Medien in der SCM Verlagsgruppe GmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2022
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 6h 40min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.