€ 36,99

Call the Midwife - Staffel 7 (BBC, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Poplar, London im Jahre 1963: Die Schwestern des Nonnatus-Hauses sehen sich ihren bislang grössten Herausforderungen ausgesetzt. Ein Leprafall und die tückische Huntington-Krankheit verlangen ihre berufliche Expertise, doch haben alle auch mit ihren ganz persönlichen Problemen zu kämpfen: Schwester Monica Joan muss sich mit ihrer schwindenden Sehkraft auseinandersetzen, während Krankenschwester Crane ihre Autorität in Frage gestellt sieht.Neuzugang Lucille Anderson verstärkt die Belegschaft und sorgt mit ihrer Cleverness und Einfühlsamkeit für frischen Wind im Nonnenkonvent. Aufgrund ihrer westindischen Herkunft muss sie aber zugleich schwere Opfer für ihre Anerkennung bringen.Staffel 7 der Erfolgsserie stellt die Belegschaft des Nonnatus-Hauses auf eine harte Probe und vereint ein weiteres Mal auf wundervolle Weise bewegende Geschichten über Trauer, Freude, Zusammenhalt und dem Kampf ums Überleben.10 Episoden auf 3 Discs.Disc 1:- Weihnachts-Special: Am Ende erwartet uns ein Wunder Teil 1- Weihnachts-Special: Am Ende erwartet uns ein Wunder Teil 2- Lebenspläne- Alles verändert sichDisc 2:- Schmerz und Erlösung- Tapferkeit- Wohin der Weg uns führtDisc 3:- Das Leben schreitet fort- Härten- Beziehungen und Erinnerungen

Produktdetails

Schauspieler Vanessa Redgrave, Jenny Agutter, Laura Main, Helen George, Judy Parfitt, Stephen Mcgann
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2022
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Stereo 2.0), Englisch (Dolby Stereo 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 9h 1min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2022
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.