€ 14,99

Resident Evil: Infinite Darkness - Staffel 1

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weisse Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft er bei einem mysteriösen Angriff auf den Präsidenten auf eine Horde Zombies. Zwischenzeitlich entdeckt Terra-Save Mitarbeiterin Claire Redfield ein seltsames Bild, welches ein Junge in einem Land gemalt hat, das sie besuchte. Von diesem Bild heimgesucht, das ein Opfer einer Virusinfektion zu zeigen scheint, beginnt Claire ihre eigenen Ermittlungen. Claire besucht das Weisse Haus und trifft zufällig erneut auf Leon. Gemeinsam untersuchen Leon und Claire die Verbindung zwischen dem Angriff auf das Weisse Haus und dem seltsamen Bild und decken eine Bedrohung auf, die die Nation bis in den Kern erschüttern wird.

Produktdetails

Regisseur Eiichirô Hasumi
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Action
Animation
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2022
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS HD Master Audio 5.1), Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Indonesisch, Niederländisch, Chinesisch, Arabisch, Thailändisch, Türkisch
Extras Making of
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Originaltitel Resident Evil: Infinite Darkness
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.