Beschreibung

Mehr lesen

Ende der 70er ist die Stimmung in den USA aufgeheizt, sogar im ländlichen Fargo im Bundesstaat North Dakota: Die Ölkrise macht den Leuten Angst, Vietnam-Veteranen irren ziellos umher und seit der Watergate-Affäre glaubt niemand mehr daran, dass der Staat irgendwas auf die Reihe kriegt. Wo der Staat keine Macht mehr hat, floriert das organisierte Verbrechen. In Fargo regiert eine deutsche Familie die Unterwelt: die Gerhardts. Die Kriminellen aus einer Bäckerei-Dynastie verdienen ihre Brötchen schon längst nicht mehr mit deutschen Backwaren, sondern mit Schutzgeld und Drogenhandel. Als ein Erpressungsversuch schiefgeht, sind plötzlich drei Unschuldige in einem Diner tot und der lokale Cop Lou Solverson ratlos. Aber bei diesen Morden wird es nicht bleiben: Ein Kartell aus Kansas City will das Imperium der Gerhardts kaufen. Und wenn sie das nicht wollen, werden sie einfach umgebracht.

Produktdetails

Schauspieler Kirsten Dunst, Patrick Wilson, Ted Danson, Jesse Plemons, Jean Smart, Bruce Campbell
Label 20th Century Studios
 
Genre Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.