€ 38,99

A Confession - Mini-Serie (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Swindon, England, März 2011. Es ist ein Tag wie jeder andere. Doch als Elaine O’Callaghan einen Anruf ihres Sohnes Liam erhält, ändert sich für sie auf einmal alles: Ihre 22-jährige Tochter Sian ist nach einem Clubbesuch letzte Nacht nicht nach Hause gekommen. Die O’Callaghans schalten die Polizei ein und den Fall übernimmt Superintendent Stephen Fulcher. Indizien lassen ihn schnell Parallelen zu einem Cold-Case-Fall von vor acht Jahren ziehen: eine junge Frau verschwand auf ähnliche Art und Weise und ein Mörder wurde nie gefasst. Die Ermittlungen führen Fulcher zu einem Taxifahrer namens Christopher Halliwell ...

Produktdetails

Schauspieler Martin Freeman, Siobhan Finneran, Imelda Staunton, Peter Wight, Derek Riddell, Rufus Gerhardt-Williams
Label edel motio
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 4h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel A Confession
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wahre Geschichte

    Am 05. November 2020 von Guido geschrieben.

    Die hier wiedergegebene wahre Geschichte ist in den ersten 3 Episoden ein Kriminalfall und die weiteren 3 Episoden wären eher als Anwaltsdrama zu bezeichnen. Es ist sehr berührend und natürlich auch tragisch. Von der Verfilmung her und den Schauspielerleistungen kann man auch den Hut nehmen. Sehr gute Verfilmung doch eben eher tragisch, das ist klar.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.