€ 53,99

Slasher - Staffel 1-3 (9 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Slasher
Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren.

Slasher - Guilty Party
Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor 5 Jahren einen Mord begangen hat, holt die gemeinsame Vergangenheit sie wieder ein. Im inzwischen vereinsamten Sommercamp möchte jemand Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.

Slasher - Solstice
Eine vermummte Gestalt namens Der Druide treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet und scheint es nun auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben.

Produktdetails

Schauspieler Leslie Hope, Steve Byers, Katie McGrath, Brandon Jay Mclaren, Patrick Garrow
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Drama
Horror
Krimi
Inhalt 9 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 18h 0min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.