€ 34,49

The Rookie - Staffel 2 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

John Nolan (Nathan Fillion) ist weiterhin der älteste Rekrut des LAPD, aber Dank seiner Lebenserfahrung, seines untrüglichen Instinkts und seines Sinns für Humor gelingt es ihm trotzdem regelmässig, gefährliche Situationen zu entschärfen und mit seinen jüngeren Kollegen mitzuhalten.In Staffel zwei steht Nolan vor einer Vielzahl neuer Herausforderungen, die ihn immer wieder auf die Probe stellen. Von romantischen Beziehungen bis hin zu tödlichen Verbrechen - das Leben beim LAPD hält einiges bereit, und John Nolan muss für sich entscheiden, was für eine Art von Polizist er letztendlich sein möchte.Alle 20 Episoden der 2. Staffel auf 5 DVDs.DISC 1- Skrupellos- Nachtschatten- Am Limit- Krieger und HüterDISC 2- Fangfragen- Zeit der Angst- Sicher ist sicher- TatortreinigerDISC 3- Grenzgänger- Lebenslänglich- Tag des Todes- Damals und heuteDISC 4- Aufarbeitung- Opfer- Hand ab- NachtsDISC 5- Undercover- Unter Druck- Ruhe vor dem Sturm- Die Jagd

Produktdetails

Schauspieler Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T.
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 13h 44min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Rookie - Season 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.