€ 30,49

Shakespeare & Hathaway: Private Investigators - Staffel 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Shakespeare & Hathaway sind zurück und ermitteln in zehn weiteren skurrilen Kriminalfällen

Frank und Lu haben eigentlich so gut wie keine Gemeinsamkeiten: Frank, ein talentierter und ausgesprochen mürrischer Detektiv hört sehr gern auf sein Bauchgefühl. Lu, eine ehemalige Frisörin mit reichlich Charme mit einem noch ausgeprägteren Sinn für Ärger.
Die beiden sollten nun wirklich nicht zusammenarbeiten irgendwie tun sie es aber trotzdem und dies auch in Staffel 2 äusserst unterhaltsam.
Und so ermitteln beide mit charmantem Witz im malerischen Stratford-Upon-Avon, dem Geburtsort von William Shakespeare. Dort warten zehn weitere skurrile Kriminal-Fälle mit jeder Menge Leichen und mysteriösen Geheimnissen auf das ungleiche Detektiv-Duo.

VON DEN MACHERN VON "FATHER BROWN"!

Produktdetails

Schauspieler Jo Joyner, Mark Benton, Amber Aga, Patrick Walshe McBride
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Komödie
Mystery
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 7h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Shakespeare & Hathaway: Private Investigators - Series 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.