vergriffen

Anne with an "E" - Neues aus Green Gables - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das 13-jährige Waisenkind Anne Shirley (Amybeth McNulty) wird im Jahr 1890 nach einer schlimmen Kindheit in verschiedenen Waisenhäusern versehentlich zu den älteren Geschwistern Matthew und Marilla geschickt. Im Laufe der Zeit verändert Anne das Leben der beiden und auch die kleine Stadt mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Intellekt und ihrer Vorstellungskraft.

Episodenguide:

1. Und ihr Wille soll auch über ihr Geschick entscheiden (Your Will Shall Decide Your Destiny)
Nach einer Fehlkommunikation landet das lebhafte Waisenkind Anne in Green Gables. Die ledigen Geschwister Matthew und Marilla Cuthbert hatten einen Jungen erwartet.

2. Ich bin kein Vogel, und kein Netz vermag mich zu fangen (I Am No Bird, And No Net Ensnares Me)
Entschlossen begibt sich Matthew auf eine Reise, um Anne nach Hause zu holen. Marilla ist krank vor Sorge, tut sich jedoch schwer, ihre Gefühle zu äussern.

3. Aber was ist so eigensinnig wie die Jugend? (But What Is So Headstrong As Youth?)
Anne kommt in die Schule in Avonlea und muss noch viel lernen. Marilla wagt sich aus ihrer Komfortzone, um an einem Treffen für fortschrittliche Mütter teilzunehmen.

4. Einen Schatz in meinem Innern (An Inward Treasure Born)
Der Rat eines Pastors lässt Marilla zweifeln. Nach einem tragischen Vorfall rettet Annes Verstand Leben und ihren befleckten Ruf.

5. Fest mit einem gleichen Faden verknüpft (Tightly Knotted To A Similar String)
Anne lädt Diana zu ihrem ersten Teeklatsch als erwachsene Frau ein für beide Mädchen ein berauschendes Ereignis. Matthew muss eine überaus wichtige Erledigung machen.

6. Gewissensqualen sind das Gift des Lebens (Remorse Is The Poison Of Life)
Als Minnie May schwer erkrankt, kann Annes Einfallsreichtum die Differenzen mit den Barrys beseitigen. Ein schwerer Verlust weckt Erinnerungen an Marillas Vergangenheit.

7. Wo Sie sind, ist mein Heim (Wherever You Are Is My Home)
Die Zukunft von Green Gables steht auf dem Spiel und Matthew ist krankheitsbedingt ans Bett gefesselt. Um ihr Zuhause zu retten, versetzen Anne und Marilla sogar Berge.

Produktdetails

Schauspieler Amybeth McNulty, Geraldine James, R.H. Thomson, Dalila Bela, Lucas Jade Zumann, Aymeric Jett Montaz, Kyla Matthews
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 5h 15min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Anne with an E
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.