€ 32,49

Bordertown - Staffel 2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem Mordfall wird, stellt sich die Frage, ob die Antwort auf Sorjonens grössten Fall unter seinem eigenen Dach wohnt. Oder birgt doch seine Arbeit unheilvolleres? Als Katia, die Tochter von Karis Kollegin Lena, nach 18 Jahren Schweigen einen Anruf von ihrem Vater aus Russland erhält, geraten plötzlich nicht nur Kari und Lena, sondern auch Ihre Familien und Freunde in in Lebensgefahr.

Kari Sorjonen und seine Familie hatten eigentlich auf einen ruhigen Neuanfang im beschaulichen Laapenranta gehofft. Doch mit einem unerwarteten Anruf aus Russland bei Katia, der Tochter seiner Kollegin Lena, gerät das Leben aller plötzlich aus den Fugen: Es ist Katias Vater, der sie nach 18 Jahre des Schweigens um ein Treffen bittet. Die Vergangenheit, die Lena hinter sich zu lassen hoffte, holt sie schlagartig wieder ein. Mutter und Tochter befinden sich in Gefahr, und Sorjonen ist jetzt die einzige Person, die in der Lage ist, ihr Leben zu retten doch auch seine eigene Frau und seine Tochter sind nicht sicher.

Produktdetails

Regisseur Mikko Oikkonen
Schauspieler Ville Virtanen, Anu Sinisalo, Matleena Kuusniemi, Kristiina Halttu
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Finnisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 9h 57min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Sorjonen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.