Beschreibung

Mehr lesen

All`ospedale Sacro Cuore di Los Angeles ne succedono davvero di tutti i colori. Merito di un giovane medico tirocinante, John Dorian detto JD: il suo carattere affabile e sensibile lo rende amabile ma anche ansioso e imprevedibile. I suoi compagni di viaggio sono la contorta ma affascinante dottoressa Elliot Reid, l`amico Chris Turk, chirurgo bravo ma sbruffone, a cui si aggiunge la grintosa l`infermiera Carla Espinosa. Contiene gli episodi della serie.

Extra:
-My making of: "Il mio musical"
-Parla Judy Reyes
-La "Terza Fila"
-Debra e Stephanie Show
-Easter Egg: Bill Lawrence
-Teaser
-Commenti audio
-Scene eliminate

Produktdetails

Schauspieler John C. Mcginley, Donald Faison, Ken Jenkins, Sarah Chalke, Zach Braff, Judy Reyes, Neil Flynn
Label Buena Vista
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2008
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 8h 18min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Probabilmente

    Am 22. März 2008 von The Shark geschrieben.

    Probabilmente la differenza di prezzo così elevata, è dovuta alla richiesta dei rivenditori.
    I paesi che richiedono la versione tedesca, sono Germania, Austria, Svizzera, Lichtenstein.
    Mentre la versione italiana è probabilmente solo richiesta dall'Italia e La Svizzera Italiana

  • Prezzo cofanetti

    Am 13. März 2008 von Rosy geschrieben.

    Non riesco mai a capire per quale motivo i cofanetti tedeschi (con traccia italiana) costino molto meno di quelli in italiano. Costa così tanto stampare il libretto e il cofanetto in lingua italiana????? In tutti i modi è una serie che merita di essere vista, almeno una volta! ^_^

  • Scrubs

    Am 29. Februar 2008 von Sosuke geschrieben.

    Bellissima serie , consigliata ^^

  • auf ein 6tes

    Am 25. Juni 2010 von J.Diesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie hat deutlich an Schwung verloren, was durch dramatische und teils absurde Entwicklungen im Privatleben der Protagonisten zu kompensieren versucht wird.. ....und wieso musste aus J.D. so ein riesen dämlack gemacht werden? Klar, er war immer schon etwas "unbeholfen" aber er kann einem schon auf den wecker gehen

  • KLASSE

    Am 11. Juni 2008 von blue1988 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach die beste Serie die es gibt..:-) Echt super..!!

  • Genial

    Am 26. April 2008 von La belle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach klasse! die besten Folgen!

    Wirklich das Geld wert..

  • Janus

    Am 19. April 2008 von Cox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe sehr das sie weiter machen =)

  • Is noch nicht sicher

    Am 19. April 2008 von Hans-Paul-Fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schau mal im Net nach, est ist nicht (mehr) sicher, dass sie nach der 7.Staffel aufhören. Ich hoffe sie machen weiter, aber auf dem gleichen Niveau - sonst lassen sie's lieber.
    Hammer Serie!

  • Hammerflosse

    Am 17. April 2008 von Turkelton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde ich echt auch die geilste Serie dies gibt. Schade, dass es schon vorbei ist nach der 7. Staffel, die ja sowieso nur noch 18 Episoden haben wird. Hauptgrund für die Einstellung der Serie ist natürlich Zach Braff, der sich jetzt auf sein Kinokarriere konzentrieren will. Naja ob was daraus wird?
    Er wollte ja schon die siebte nicht mehr machen. Aber dafür erhält er jetzt für jede Episode der siebten 350'000 Dollar.

  • Great!

    Am 16. April 2008 von Jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste Serie die ich je gesehen habe =)

  • Genial

    Am 12. April 2008 von JD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch die neue Staffel ist super!

  • beste comedy serie

    Am 12. April 2008 von tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich die momentan beste comedy derie im tv....einfach nur geniale dialoge und witze...trotzdem kommen auch ernsthaftere momente nicht zu kurz...SUPER

  • geiel

    Am 10. April 2008 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die erste folge auf dieser staffel ist schlichtwegs genial! schade neigt sich die serie dem ende zu..

  • !!!!!!

    Am 11. März 2008 von zeig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie esch sgeilscht wos get eifach hammer

  • Belzebob

    Am 26. Februar 2008 von vonbros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH sag nur!!!

    Was hat zwei Daumen und s.c.h.e.i.s.s.t auf Ihr Gelaber...

    "BOB Kelzo, habe die EHRE"

  • Hamma

    Am 07. Februar 2008 von DSX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder der sich nicht Scrubs reinzieht hat und wird was verpassen. Geilste Serie der Welt!!!!!!!!!!

  • SCRUBS

    Am 14. Dezember 2007 von Jigsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau deiner Meinung. Schade geht es schon zu ende. Hab bisher nur die erste Folge der neuen Staffel gesehn, den rest will ich mir für die Box aufsparen. ;-) Gibt echt nix geileres...

  • Jeahhhh ;D

    Am 03. Dezember 2007 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scrubs ist klasse!!! Ich liebe diese Serie! Es gibt nur drei Serien die ich immer wieder schaue: Und zwar Dr. House ( auch sehr empfehlenswert, falls ihr auf sarkastischen Humor steht ;D ) , Scrubs und die weltbekannten Simpsons! Und vielleicht noch The A-Team, für ein bisschen Nostalgie :D . Leider gibt es Scrubs nicht mehr allzulange :( Der Fernsehsender NBC bestätigte das nach der 7. Staffel, DEFINITIV SCHLUSS ist. Schade drum :( wieder mal ne super Serie die zu Ende geht..... Aber am besten einfach alle Staffeln auf dvd kaufen und immer wieder anschauen. Von Scrubs kann man ja sowieso nie genug kriegen!

  • Erster!!!!!!!

    Am 11. November 2007 von iPipo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wird so geil die paar Folgen die ich schon gesehen hab sind sowas von geil. Das ganze wird schräger und schräger. Der Sohn von Dr. Cox entwickelt sich am besten als neuer Sprücheklopfer finde ich. Hoffentlich gehts noch eine Zeit lang weiter mit Scrubs. Für mich das beste im moment.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.