Beschreibung

Mehr lesen

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus auf Hochtouren. Mitten in die hektische Betriebsamkeit bricht die Nachricht hinein, dass auf einen wichtigen Politiker in Los Angeles ein Attentat verübt wurde. Gleichzeitig werden ehemalige CTU Agenten Opfer von Bombenanschlägen. Jack Bauer, der offiziell für tot erklärt wurde, wird plötzlich vom Jäger zum Gejagten, denn alle Indizien deuten darauf hin, dass er der Täter ist.
Verzweifelt sucht er nach einem Weg, seine Unschuld zu beweisen, doch er kämpft an allen Fronten. Nicht nur die CTU ist ihm auf den Fersen, auch die Terroristen, die den Verdacht auf Jack lenkten, versuchen, ihn zu beseitigen. Jack ahnt, das mehr dahinter steckt: Die Terroristen planen einen gross angelegten Angriff, und diesmal ist er ganz auf sich allein gestellt, um das Schlimmste zu verhindern...

Produktdetails

Schauspieler Kiefer Sutherland, Kim Raver, Carlos Bernard, Roger Cross
 
Genre Drama
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Trailer, Audiokommentar
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel 24
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • bla

    Am 18. Juni 2007 von henry geschrieben.

    Also ich finde eigentlich nicht dass die 4. staffel nicht so gut ist wie die vorhergehenden. Vieleicht mögen ja die anderen ein bisschen besser sein, aber die 4. Staffel gefällt mir doch sehr gut. Mal sehen was die 5. so neues mit sich bringt.

  • Hammer...

    Am 10. Mai 2007 von R. v. Locksley geschrieben.

    Nach der eher schwächeren Staffel 4 wieder eine absolute Spitzenstaffel!!!

  • Season 5: Die Verblüffende

    Am 06. Mai 2007 von Toni A. Brunner geschrieben.

    Nachdem die 3. Staffel nicht mehr an das hohe Niveau der beiden ersten anknüpfen konnte und die 4 Staffel sogar noch schlechter wurde, war es umso erfreulicher, dass mit Season 5 die Wende gelang. Das Szenario erinnert etwas das der 2. Staffel setzt aber noch eins drauf. Überzeugend sind vorallem die Präsenz des grossartig aufspielenden Präsidentenpaar, das frühe Ableben einiger Altgedienter 24-Grössen und das Duell Bauer vs. Henderson.

  • ein Muss

    Am 08. April 2007 von CTU geschrieben.

    spannung ohni limit- ein muss für jeden 24-fan

  • ähm..

    Am 02. April 2007 von Hans Peter geschrieben.

    Also der Preis hier ist ja völlig überrissen...

  • Heute....

    Am 30. März 2007 von Jihad geschrieben.

    ...ganz heiss geliefert bekommen von unserem Cde-Team :D! Endlich wieder!

  • Juhuuuu

    Am 28. März 2007 von glööngi geschrieben.

    I ha si scho of DVD!! :) e hammer staffle!! :)

  • Ich sterbe!!

    Am 25. März 2007 von Jack Bauer geschrieben.

    Ich sterbe hier langsam! Ich warte seit Monaten auf diese Staffel! Ich halte es nicht mehr aus!! In ein paar Tagen ist es endlich wieder so weit! :)

  • einer der favs

    Am 22. März 2007 von blobb geschrieben.

    Find die 5. Staffel wieder Hammer, gehört mit Staffel 2 an meine persönliche Spitze. Kann jeder Jack Bauer Fan blind zuschlagen.

  • richtig, siriano

    Am 20. März 2007 von michail geschrieben.

    es ist nichts als eine "simple geheimdienstserie" wie du richtig sagst und warum um diese so ein abnormales riesentamtam veranstaltet wird ist mir ein rätsel.

  • jetz hani aber angst!!!

    Am 12. März 2007 von siriano geschrieben.

    tja reto, wenn es möglich ist jemanden einer gehirnwäsche durch eine tv-serie zu unterziehen, dann wären wir wohl schon längst keine freidenkende lebewesen mehr. selbst die italiener können immer noch "eingermassen" frei denken, obwohl berlusconi mit seinem medienmonopol wesentlich mehr macht hat, als eine simple geheimdienstserie.
    ich denke du wärst ein guter s.v.p. politiker, man kriegt richtig angst von deiner kritik... uuuuhhhhh

  • 6th season

    Am 09. März 2007 von mikejb geschrieben.

    die sechste staffel läuft in den USA, es gab grosse vorwürfe zu folterszenen un dass man alles schon gesehen hat.
    Wir werden die im Dezemer 2007 (SF2) oder im Januar 2008 (RTLII) erfahren

  • 24

    Am 20. Februar 2007 von Mike geschrieben.

    Wieso geht man eigentlich ins Kino wen in der heimischen Glotze etwas derartige geniales wie 24 läuft ? Diese Sendung setzt in bezug auf Hochspannung, Action und Dramatik Maßstäbe. Schlichtweg genial.

  • Staffel 6

    Am 19. Februar 2007 von V8 geschrieben.

    Die 6. Staffel läuft gerade in den USA. Wird wohl Ende 2007 bis sie es in unsere TV's schafft. Sutherland soll für season 7 und 8 unterschrieben haben... :-)

  • eine frage an alle

    Am 19. Februar 2007 von berniemac geschrieben.

    weiss einer von euch ob es eine sechste staffel gibt und wenn ja wann ist es so weit?
    ich kann nicht mehr warten.
    mfg

  • absolut genial

    Am 19. Februar 2007 von 24 geschrieben.

    wohl das beste was es im moment im tv gibt! kann ich jedem empfehlen der nicht auf schnulzer-serien steht!

  • 24

    Am 09. Januar 2007 von 24 lover geschrieben.

    ich muss sagen was ich gestern abend gesehen habe ist mit abstand einer der besten doppelfolge gewähsen die ich je gesehn habe. habe immer noch Gähnsehaut

  • deutsch

    Am 06. Januar 2007 von Kill The Ripper geschrieben.

    Die Deutschsprachigen haben immmmeeer so lange bis mal was rauskommt.. tja, englisch muss man können...
    Staffel 6 wird noch besser, ich wette, obwohl es sehr schwierig ist die 5 zu trumpfen. diese typen schaffen alles. 24 ist weitaus die beste und intelligenteste Serie die es gibt

  • I'm loving it...

    Am 05. Januar 2007 von CTU geschrieben.

    Klar gibt es manchmal wiederholungen von vorherigen Staffeln, und trotzdem ist diese Serie einfach bei weitem die Beste die je im TV zu sehen war. Ich habe mir gestern schon mal den Trailer der sechsten Staffel angeschaut. Ich glaube wir können mit einigen Änderungen für die nächste Staffel rechnen.(Als ob es bei Staffel 5 nicht schon genug Änderungen und Tote gegeben hätte :-)

  • Wiederholung

    Am 04. Januar 2007 von Christoph Paul geschrieben.

    Langsam wiederholt und kopiert sich die Serie leider. Spanndend ist es natürlich alleweil und schauen tut man es sowieso, aber die Struktur der Serie sollte langsam ein wenig angepasst werden.

  • Jack is Back und wie !!!

    Am 28. November 2006 von Silverstar geschrieben.

    Der gestrige Monat Abend war einfach nur geil ! Gänsehaut pur.
    Das wird meiner Meinung nach die beste Staffel ! Leider hat das ganze einen Nachteil, das lange Warten auf die nächsten Folgen !!!

  • it's 9:00

    Am 28. November 2006 von Huli geschrieben.

    Gestern die ersten 2 Folgen im SF gesehen.

    Einfach genial, mag mal nichts verraten ;-)

  • genial

    Am 03. Oktober 2006 von tommy geschrieben.

    habe gerade die 4. staffel fertig geschaut.
    kann nicht genug von 24 bekommen. warte ungeduldig auf die 5 staffel. kann ich wirklich nur jedem empfehlen. 24 ist die beste serie, die es jemals gegben hat und hoffentlich nie enden wird.

  • Freu!!!!

    Am 20. September 2006 von Luke .... geschrieben.

    Ich freue mich extrem auf die 5te Staffel... die erstern 4 hab ich auf DVD! Ich bin sicher auch die 5te wird "uns" nicht kalt lassen.
    "24" macht WIRKLICH süchtig!!!! more... :-D

  • Rattenscharf

    Am 15. September 2006 von Vondue geschrieben.

    Hab die ersten Folgen scho live miterfolgt und alles ist noch spannender als man sich das je hätte vorstellen können!!! Ab dem 6.11.06 auf DVD-Englisch (in England) erhältlich! werd wohl rasch ferien machen und sie mir dort holen!!

  • Hi zusammen

    Am 30. Juli 2006 von mikejb geschrieben.

    Nicht, das ich euch die gute Laune verderben möchte, aber es wird vermutlich Juni 2007 bis die Season veröffentlicht wird! LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Dezember läuft sie im TV an.

  • JUCHE!

    Am 25. Juli 2006 von Harvester geschrieben.

    "To the World he's dead, but soon he will become the most wanted man alive"! Geiler Slogan, für alle nicht-englisch-sprachigen, "Offiziell wird er für tot gehalten, doch bald wird er zum meistgesuchten Mann der Welt werden"! Geil, bitte cede-team gibt ein Temrin an, 24 macht süchtig!

  • OLE

    Am 19. Juli 2006 von CTU_Agent geschrieben.

    Wann?Wann?WANN?WANN?...Ich brauche meine tägliche Dosis 24!!! :-) Freue mich schon riesig auf die 5te Staffel...Jack is Back! :-)

  • Un uomo tutto d'un pezzo

    Am 02. August 2007 von TizFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cosa dovrà affronare sta volta il nostro vecchio Jack?
    Un coplotto? Un attacco nucleare? Un super virus?

    Una cosa è certa... Jack Bauer è uno dei personaggi da telefilm più carismatici, inquietanti e determinati degli ultimi 10 anni!!!

    Grande Kiefer Shuterland!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.