Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich arbeitet Jack inzwischen nicht mehr für die CTU, sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der Minister und dessen Tochter von Terroristen entführt werden. Schon bald wird klar, dass dies nur der Anfang einer gross angelegten Terrorserie ist. Wann immer Jack glaubt, die Katastrophe abgewendet zu haben, zeigt sich, dass seine Gegner noch Schlimmeres in petto haben. Die Anschlagserie, die offenbar jahrelang vorbereitet wurde, soll das Land in die Knie zwingen. Und alles spricht dafür, dass ihr Plan aufgeht...

7-Disc-Set inklusive aller 24 Season 4 Episoden plus sensationellen Extras!

Produktdetails

Schauspieler Kiefer Sutherland, Kim Raver, Carlos Bernard
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar
Laufzeit 16h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel 24
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mies

    Am 06. Februar 2015 von luke geschrieben.

    die ersten 3 staffeln hatten klasse. die 4 begonnen und bin echt entäuscht! kann nur noch besser werden! toni almeida und sein team war super. die geilste serie bleibt prison break!!!

  • 24

    Am 22. September 2006 von Mike geschrieben.

    Für mich die bisher beste Staffel. Spannende Story, sehr gute Schaupieler, viel Action und ein wie immer genialer Soundtrack machen die 4. Staffel zu Pflichtkauf für Action Fans.

  • Naja

    Am 25. August 2006 von Chrigu geschrieben.

    Das ganze ist einfach eine elende Geldmacherei. Doch was ist das heute schon nicht!? Ich finde es einfach langsam langweilig weils immer das gleiche ist. Mikejb du hast keine Ahnung!

  • genial

    Am 13. August 2006 von i-effect geschrieben.

    auch diese staffel ist wieder der überhammer. klar es wiederholen sich einige dinge und so, aber im grossen und ganzen eine sehr gelungene fortsetzung mit inovativen neuerungen...
    absolut empfehlenswert wie sie jack bauer alle erledigt!!!

  • Gut

    Am 20. Juli 2006 von Kill The Ripper geschrieben.

    aber nicht so gut wie Season 5. Die 4. ist bis jetzt die schlechteste von allen. Die 5. übertrifft alles. Freue mich auf die 6. Die guten alten Chinesen...hehe

  • erster eindruck: genial

    Am 19. Juli 2006 von i-effect geschrieben.

    also ich bin wirklich ein 24-junkie und hab mir noch jede der bisherigen 3 staffeln in null komma nix reingezogen. gestern nun habe ich die erste stunde der 4 staffel gesehen und muss sagen, dass noch keine der vorherigen so gut und vielversprechend angefangen hat. geht die serie in diesem stile weiter, ist sie meiner meinung nach die beste! freu mich definitiv aufs weiterschaun...

  • Mies

    Am 05. Juli 2006 von Hanspeter P. Peter geschrieben.

    Leute, die ausser der 4ten staffel noch keine gesehen haben und diese spannend fanden, werden beim ansehen der ersten beiden einen flash erleben, von dem sie sich nicht so schnell erholen. was die spannung angeht sind die unterschiede wirklich extrem. aja: schlechte news für alle, die sich auf die 5. staffel freuen. hab sie schon gesehen und sie ist noch schlechter als die vierte!! schade, dass diese serie so verhunzt wird!!

  • Perfekt

    Am 15. Juni 2006 von Colin geschrieben.

    Kenne nur diese Staffel, aber diese hat mich mehr als überzeugt!!

  • Boah ...

    Am 06. Juni 2006 von Harvester geschrieben.

    .. ne, bei mir dauert der kick immernoch an, abartig wie sehr mich diese Serie in ihren Bann zieht. Habe nie eine Folge im TV gesehen, sondern immer gleich alle DVD's gekauft, so auch hier bei der 4. Staffel. Für mich die absolut interessanteste und beste Staffel. Logischerweise bleiben einige Handlungen die Selben, jedoch stört dies keineswegs. Innovativer und kreativer als viele viele andere Serien (wie CSI oder LOST), egal es ist jedesmal ein Hochgenuss wie Jack Bauer seinen Tag übersteht. Freue mich jetzt schon auf die 5. + 6. Staffel.
    I'm lovin it.

  • vorbei

    Am 02. Juni 2006 von manix geschrieben.

    war am anfang sehr gut und innovativ, was echt neues. inzwischen zu viele fortsetzungen, der kick ist weg.

  • Am 01. Juni 2006 von 8eat geschrieben.

    die staffel ist okay. finde jedoch auch, dass sich das ganze langsam etwas totgelaufen hat. werde die nächste nur noch kaufen, wenn wieder ein paar neue ideen reinkommen

  • suspense pur!

    Am 21. Mai 2006 von dreammaster geschrieben.

    hoches suchtpotnezial! für mich die beste staffel! dicht gefolgt von der zweiten, aber die war eben nicht ganz so gut weil die story mit kim doch etwas gar langweillig war.
    weiter so!

  • smee du hast recht!

    Am 20. Mai 2006 von mikejb geschrieben.

    JUHU ENDLICH IST DIE 4TE STAFFEL AUF DVD ERHÄLTLICH!`!!!!!!!

  • Der suchtfaktor bleibt,

    Am 19. Mai 2006 von smee geschrieben.

    die Ideen gehen langsam aus. Zu konstruierte Handlung. Dennoch bleibt "ausgezeichnet" die einzig richtige Bewertung ...und nach 24 kommt lange nichts...

  • 24 rulez

    Am 17. Mai 2006 von Whiteside geschrieben.

    Auch die 5te Staffel hängt nicht durch. Konkurrenz hat 24 nur von Lost und von der Serie "Prison Break" erhalten. Jack wird auch in der 5ten Staffel einige Male in die Knie gehen.

  • an brubaker

    Am 11. Mai 2006 von mikejb geschrieben.

    ehrlich gesagt mache ich mir darüber auch ein bisschen sorgen! wenn sie es auf die spitze treiben wollen mit 8-12staffeln oder noch mehr könnte es einen grossen absturz geben den die fans nicht verkrafte würden! aber ich muss sagen, dass ich in dieser season noch keine "ermüdungserscheinungen" gefunden habe! Wer weiss vielleicht sinds ja einfach so geniale drehbuchautoren! herausfinden werden wirs erst wenn es soweit ist oder sie die dreharbeiten einstelen!

  • schade

    Am 10. Mai 2006 von Brubaker geschrieben.

    Die werden auch diese an sich gute Fernsehserie zu Tode fortsetzen. Die Ermüdungserscheinungen haben bereits eingesetzt.

  • gelungen

    Am 09. Mai 2006 von Oli geschrieben.

    Ich finde diese 4. Staffel die zweitbeste. Absolut Nr.1 ist für mich immer noch Staffel 2. Die ist wohl eh nicht zu überbieten. Da war einfach ALLES perfekt.
    Staffel 1 und 3 waren auch ziemlich gut, und Nr. 4 hier... ja was soll man sagen... die Vorwürfe es wäre manchmal wohl fast etwas zuviel des guten, muss man wohl gelten lassen. Es wird schon recht dick aufgetragen.
    Aber dennoch, Staffel 4 rockt gewaltig!
    Wer die andern Staffeln mochte, kann sicher bedenkenlos zugreifen.
    Neueinsteigern empfehle ich Staffel 1 und die geniale Staffel 2.

  • zu viel des guten

    Am 08. Mai 2006 von Patrick geschrieben.

    3 staffeln hätten gereicht ... sie übertreibens wieder mal.

  • Kein Meisterwerk

    Am 08. Mai 2006 von Mia geschrieben.

    "Lost" ist eindeutig die bessere Serie !!

  • fuucking zuu gail

    Am 08. Mai 2006 von ... [J.D.] ... geschrieben.

    das is die gailste serie und staffel die je shon im TV gelaufen ist. jeder der ein 24 shon gut fand moss die 4 sehen. die 1 ist ein sheiss dagegen!

  • Doch, doch

    Am 07. Mai 2006 von Kyra geschrieben.

    Klar ist es klassische Fernsehkost aber für eine Fernsehserie echt gelungen.

  • pffffffff.....

    Am 07. Mai 2006 von nobauer geschrieben.

    kann doch höchstens chronische tv-gucker beeindrucken!

  • Na ja

    Am 07. Mai 2006 von Tornero geschrieben.

    War recht originell am Anfang aber langsam wirds eintönig. Zu lange Fortsetzungen werden schnell zur Routine und dann wirds langweilig.

  • ever

    Am 05. Mai 2006 von Freak geschrieben.

    die beste Staffel ever

  • Geil

    Am 01. Mai 2006 von Aaron pierce geschrieben.

    24 isch eifach die best TV serie wos je geht het.

  • Hammer!!!

    Am 29. April 2006 von Mike geschrieben.

    Genialer Hauptdarsteller,packende Action und eine interesante Story-was will man mehr?

  • ENDLICH!!!

    Am 25. April 2006 von RM geschrieben.

    Einer der besten Serien. Einfach nur Empfehlenswert. Diese Serie ist

  • der Überhammer!!!

    Am 12. April 2006 von Vanessa geschrieben.

    24 ist einfach das geilste was ich je gesehen habe! Spannung und Dramatik pur! Dazu ein super Casting und fantastischer Sound by Sean Callery! Warum kann nicht heute schon der 18.05 sein ;-)

  • Yeah!!!

    Am 13. März 2006 von Belinda geschrieben.

    "24" ist und bleibt einfach das Beste, was im Moment am TV zu beglotzen und wer dem nicht zustimmen kann, ist selbst schuld, ätsch!

  • 24

    Am 11. März 2006 von AL geschrieben.

    Jep, dem stimme ich zu. *24* ist einfach die beste Serie, die es momentan im TV gibt. Auch wenn sich die Staffeln ähneln, langweilig wirds nie! und die Schauspieler sind meiner Meinung nach auch nicht so schlecht!

  • Jack Bauer

    Am 03. März 2006 von mikejb geschrieben.

    Jack ist CTU-Agent, das heisst Terroristenjäger! Das ist nu mal immer das ähnliche! Trotzdem sind die Storys immer sehr spannend! Und die persönlichen Hintergründ und Probleme sind immer interessant anzuschauen!

  • naja

    Am 21. Februar 2006 von Nadja geschrieben.

    Immer ein bisschen das gleiche. Wenn das so weitergeht wird aus "24" bald " Die Wochenschau"

  • "24"

    Am 20. Februar 2006 von Herkan geschrieben.

    schlecht

  • WOW

    Am 12. Februar 2006 von fox geschrieben.

    Ich freue mich schon riesssssig auf die 5 Staffel soll ja noch spannender werden. Absolut die spannendste TV-Serie.
    Weiter so.

  • schlecht

    Am 12. Februar 2006 von Michael geschrieben.

    Absolut unlogisch !! Total nerfiger Hauptdarsteller ! Hab noch nie einen grösseren mist und schlechtere Schauspieler gesehen !

  • Schwitzige Hände

    Am 09. Februar 2006 von milchfisch geschrieben.

    Ich brauch 5 Minuten / Sie haben aber nur 4 / Okay, dann mach ichs in 3...

    Wie immer, nicht gerade von ausgezeichnetem Realismus geprägt, aber eindeutig das spannendste, was es im TV derzeit zu sehen gibt!

  • Ja!!! Endlich!!!

    Am 05. Februar 2006 von Sigi geschrieben.

    Ich kanns auch kaum erwarten! Die Serie kann ich nicht am TV sehen, wenns Spannend wird kann ich unmöglich eine Woche auf die Fortsetzung warten.

  • genial

    Am 31. Januar 2006 von fabrizio geschrieben.

    alter ich hab noch nie so was geiles gesehn wie 24.. es rockt ich liebe es über alles !! freu mich scho aufs release da ich die 4te staffel verpasst habe ! einfach geil!

  • yes!

    Am 30. Januar 2006 von dark-corsair geschrieben.

    die box kommt ja schon früher als angenommen.
    bin eigentlich jetzt schon hin und weg! 24 ist das beste, was ich je gesehen habe!

  • Das Beste was mir je passieren konnte

    Am 28. Januar 2006 von clara geschrieben.

    Jaaa, ich kann den Release der 4. Staffel kaum erwarten!!! Hab ich je etwas besseres gesehen? 24 ist einfach der SuperHammer :)))

  • OLEOLE

    Am 27. Januar 2006 von mikejb geschrieben.

    Ich kann kaum warten! Die 4. Season kommt auf DVD! Ist genau so gut wie die drei angeren! Genial, Kult...
    ... hat keinen Sinn, man könnte ewig fortfahren! Besser als...

  • 24 saison 1, 2, 3, 4

    Am 31. Oktober 2007 von philippe ryser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    le nec plus ultra ! du suspens de A à Z, vraiment super

  • immerhin

    Am 08. Januar 2006 von Jack Bauer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was man der vierten staffel lassen muss: sie hat von den bisherigen das klar beste ende.

  • 24

    Am 08. Januar 2006 von michelle dessler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    während sich die ersten 3 staffeln immer um ein grosses szenario drehten (attetat auf präsidenten/atombombe/virus) fehlt hier der rote faden. zuerst die entführung von secretary heller, atomreaktoren, airforce one und am schluss wieder eine atombombe. den machern gehen offenbar die ideen aus um genügend stoff für 24 episoden zusammenzubringen.

  • Stimmt

    Am 03. Januar 2006 von Kill The Stripper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Tankstellenszene war gut. Sonst gib ich dir auch recht. Staffel 3 war aber auch ganz geil, was die Seuche angeht.

  • kaum neues...

    Am 02. Januar 2006 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das uns hier serviert wird. während sich die ersten beiden staffeln wirklich mit hochspannung und raffinesse auszeichneten, konnte die 3. schon nicht mehr mithalten und die 4. bietet nun definitiv nichts neues mehr, das haben wir alles schon mal gesehen. gefallen hat mir einzig die folge als jack den tankstellenshop überfällt, solche episoden möchte man mehr sehen. schade.

  • ja...

    Am 27. Dezember 2005 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Season 4 geht schnell voran, viele Logikfehler auch was die zeit betrifft. Hat auch nie Stau und nach einem Anruf sind gewisse Leute schon 5 Minuten später durch ganz Los Angeles gefahren und können Jack helfen. Ok, war jetzt etwas übertrieben. Grundsätzlich machen sies immer noch sehr gut die Jungs. Auf SF-zwei läuft das ganze Werbefrei und im Zweikanal-Ton. Rockt!

  • 24$bling$bling$bling$

    Am 30. November 2005 von Kill The Stripper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial ABER-->

    1. staffel = gut
    2. = am besten
    3. = besser
    4 = bling$

    ich muss sagen dass die 4. staffel ein bisschen rasant schnell geht (villeicht auch nur weil ich mit meinem bruder einen marathon von ung. 10 gemacht habe) und dass es nicht mehr so raffiniert ins detail geht. aber ich kann mich auch täuschen. sie ist huere geil aber es gibt bessere staffeln. (meine meinung) muss nicht sein. (meine meinung). aber für all die die es im tv (dann noch auf RTL2) schauen müssen...ihr tut mir leid..ewige werbung. und englisch ist sowieso jeder film besser, schon nur weils original ist...verstanden ORIGINAL...aber ja..zum glück kann ich ja englisch:-) ein problem weniger.

    hört gut auf, fängt besser an!!! peace

  • UNGLAUBLICH

    Am 14. November 2005 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui uiuiuiuiuiui ich chans eifach ned erwarte das isch eifach s geilschte was jeh i de glotze cho isch!!!!!!!!

  • mann mann mann

    Am 09. August 2005 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel viel viel besser als die erste drü staffle! mega geil!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.