Beschreibung

Mehr lesen

Episodenguide:

1. Nicht von dieser Welt
2. Häutung bei Vollmond
3. Feuerball
4. Ich sehe was, was Du nicht bist ...
5. Schockgefroren!
6. Blinde Augen sehen mehr
7. Zum Fressen gern
8. Körperbeben
9. Von Mit- und Besserwissern
10. Hollow Boy
11. Zum Teufel mit dem Willen anderer
12. Plötzlich verletzlich
13. Ab durch die Wand!
14. Schlechte Leute, einst wie heute
15. Blütenterror
16. Wie ein kleiner Bruder
17. Nur die Asche bleibt zurück
18. Clark Kent for President!
19. Tele-Kill-Nese
20. Das letzte Stück zur Wahrheit
21. Als der Sturm kam ...

Produktdetails

Schauspieler John Schneider, Sam Jones, John Glover, Annette O'Toole, Allison Mack, Kristin Kreuk, Michael Rosenbaum, Tom Welling
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Spanisch, Kroatisch, Isländisch, Slowenisch, Portugiesisch, Norwegisch, Finnisch, Hebräisch, Tschechisch
Extras Kommentar, Storyboards
Bildformat 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Coole serie

    Am 28. November 2012 von Arjana geschrieben.

    Habe sie schon mehrmals angeschaut.bekomme nicht genug davon.

  • Yeah

    Am 15. November 2012 von Ester geschrieben.

    Megageol.ich liebe diese Serie.

  • Superman mal anders

    Am 13. September 2012 von Bobby geschrieben.

    eine wirklich sehr gute Serie. Jeder Superman-Fan muss die Staffeln gesehen haben. Habe zwischendurch immer wieder eine Folge im TV gesehen von verschiedenen Staffeln, jetzt fange ich aber von vorne an bis zur letzten Staffel. Hoffe einfach die Freak-of-the-week Nummer geht nicht bis in die Ewigkeit.

  • Genial!!!!!

    Am 07. September 2012 von Scorpion king geschrieben.

    Diese serie ist wirklich gut.mir gefällt clark ohne kostum sogar besser.ich finde die deutsche synchronstimme von tom welling nicht so toll.ich empfehle darum die serie auf englisch anzuschauen.

  • Suuuuuuuuuuuper

    Am 29. August 2012 von Dean geschrieben.

    Das ist meine lieblingsserie.ich finde tom mega.

  • klasse

    Am 02. Juni 2007 von Rob geschrieben.

    Die Pilotfolge ist hier ebenfalls enthalten. Die Serie ist sowieso super

  • Ausgezeichnet

    Am 10. Mai 2006 von Bananajoe23 geschrieben.

  • Smallville

    Am 06. April 2006 von Nixon Colak geschrieben.

    Die erste Staffel ist genial

  • Der junge Superman...

    Am 26. Mai 2005 von Superboy geschrieben.

    Wer kennt Superman schon nicht!? Er ist wohl der bekannteste Superheld den wir kennen. Bei dieser Serie geht es aber nicht darum, wer er ist, sondern viel mehr wer er war und wie er zu der Person wurde, die wir kennen. Smallville erzählt uns nämlich die Geschichte von Clark Kent (also dem zukünftigen Superman) bevor dieser in seinem blau-roten Anzug durch die Lüfte flog. Was am Hauptstrang der Serie sehr spannend ist, ist dass manche Dinge der Serie vorgegeben sind (z. B., dass Lana Lang Clarks Jugendliebe ist, oder dass er nicht von Anfang an alle Superkräfte besitzt). Andere Dinge, wie z. B. die Freundschaft mit Lex Luthor, oder auch einfach, dass es den Vater von Lex, Lionel Luther, gibt. Was sich die Zuschauer wohl am meisten Fragen ist, wie Clark und Lex, einst so gute Freunde, zu solchen Erzfeinden werden können. Was mir an der Serie auch besonders gut gefällt, ist der Charakter von Lex Luther: Bisher wurde er einfach immer nur als böse dargestellt. Doch in dieser Serie entwickelt der Zuschauer eine gewisse Sympathie für ihn, da er sich von seinem Vater abwenden will, und da er Clark auch immer ein guter Freund ist. Das Einzige was Lex will ist es, Clarks Geheimnis herauszufinden. Aber das ist doch wohl kein Verbrechen, oder!? Clark behauptet immer, dass Lex nicht ehrlich zu ihm ist, aber das ist er ja auch nicht... Fazit: Smallville ist eines der spannendsten Serien überhaupt. Und wer ein Superman-Fan ist der kommt nicht drumm herum die Staffeln dieser Serie zu kaufen!

  • kenne mich nicht so aus, gefällt mir aber

    Am 12. Januar 2005 von Guardian of Darkness geschrieben.

    Habe noch nicht sooo viele Serien von Smallville gesehen, bin aber begeistert von Lex Luthor - zum einen weil der Schauspieler gut ist, andererseits weil Lex meiner Meinung nach eindeutig die interessanteste Person ist. Man weiss nie so recht, ob er nun "gut" ist oder doch schon in Richtung "böse" geht. Sehr oft ist nicht so ganz klar, was er als nächstes wohl tun wird oder was ihm gerade durch den Kopf geht - ein ziemlich undurchschaubarer, intelligenter Typ.

  • Smallville eine ausgezeichnete Serie

    Am 02. November 2004 von Fragezeichen geschrieben.

    Smallville ist eine neue und deshalb eine sehr beliebte Serie. Man kann sich wirklich in den Körper dieses Jungen hinein fühlen. Denn er macht die selben Dinge mit, wie auch die Teenager heute in dieser Zeit. Ich würde sagen, es ist eine der besten Serien die mir jemals unter die Augen gekommen war. Ich sage also Smallville ist besser als sehr gut, die Serie ist ausgezeichnet.

  • Die beste Serie weltweit!

    Am 27. September 2004 von August geschrieben.

    Diese Serie ist der oberhammer! Hab bisjetzt noch keine Folge verpasst! Nicht verpassen: Start der 3. Staffel auf RTL am 30. Oktober 2004.

  • Pilot

    Am 09. August 2004 von Thalia geschrieben.

    Ist hier der Pilotfilm auch drauf? Nur dass man da nicht wieder alles doppelt und dreifach kauft...

  • Spannend und erfrischend anders...

    Am 14. Oktober 2003 von Danny geschrieben.

    ...so meine Definition der Serie. Schön, dass es auch mal Serien gibt, die nicht dem Muster aller anderen Teenieserien folgen. Nun denn, Smallville gefällt durch seine interessanten Charakteren und den vorallem noch in der ersten Staffel vorkommenden "Monster of the Week" - unbedingt anschauen!

  • endlich

    Am 05. Oktober 2003 von emblish geschrieben.

    JUHUUUU! endlich die erste staffel auf dvd!! hoffentlich nun endlcih mit den "original" deutschen stimmen, was beim einzelnen Smalville DVD nich tder fall war. Für freaksz zählt ja eh nur english!! superman rulez und lana ist einfach der oberhammer!!!!!

  • Smallville

    Am 21. November 2011 von Nessa1400 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une série bourré de robondissement à suivre absolument! Une série d'enfer et on s'ennuie jamais ;)

  • Smallville 1° Stagione

    Am 10. Januar 2007 von kanev42 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Veramente ottimo...

  • Smallville Stagione 1

    Am 24. November 2005 von M. Gobbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ottimo telefilm con un ottimo inizio. Narra delle vicende del giovane Clark che poi diventerà il più famoso.. superman. A mio parere imperdibile.

  • smallville saison 1

    Am 21. Juli 2005 von piupiulala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    PLus qu'Excellente elle cartone grave cette série, oh lala l'histoire entre Lex et Clark est tou simplement WOUAAAOUUUHH....

  • smallville

    Am 04. April 2005 von peace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d.é.c.h.i.r.e à regarder absolument, avec smallville on ne voit pas le temps passé!!!

  • smallville

    Am 02. Dezember 2004 von mental power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De la balle, mythique cette série. (Lana Lang est incroyablement craquante.)

  • smallville

    Am 22. Juli 2004 von Dardel Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Exeptionel rien a redire!!!

  • Smallville

    Am 29. April 2004 von ATV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Appunto... mesi che aspetto la versione in italiano ( almeno della prima serie non pretendo la 2° ) ma nulla...vabbé..siamo sempre l'ultima ruota del carro :°(

  • Lingua

    Am 29. März 2004 von Bellio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ma in italiano non si poteva tradurre???? :(

  • master

    Am 23. September 2003 von randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderbar !!!

    sehr de güt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.