€ 55,99 € 61,49

Don Matteo - Staffel 1 (5 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Terence Hill spielt den Pfarrer Don Matteo, der in seinem Priesterleben schon auf der ganzen Welt tätig war, der aber nun in die italienische Provinz Umbrien versetzt wird. In der idyllischen Kleinstadt Gubbio, so hofft es der Bischof, wird der gerechtigkeitsliebende und sich immer einmischende Priester ein wenig zur Ruhe kommen. Doch Ungerechtigkeiten und Verbrechen gibt es auch auf dem Land und so wird Don Matteo auch hier immer wieder in Kriminalfälle verwickelt, die er mit Intelligenz, Beharrlichkeit und Menschlichkeit zu lösen pflegt…

01: Der Fremde
02: Eine Routine Operation
03: Der Mut zur Aussage
04: Anna
05: Die Strategie des Skorpions
06: Spürnasen
07: Die alte Rose
08: Der kleine Engel
09: Warten auf Gerechtigkeit
10: Die Erpressung
11: Der Schauspieler
12: Im Rausch
13: Ein akademisches Verbrechen
14: Liebe kennt kein Alter
15: Das Feuer der Leidenschaft
16: Der Maulwurf

Produktdetails

Regisseur Enrico Oldoini
Schauspieler Terence Hill, Flavio Insinna, Nino Frassica
Label LEONINE
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2022
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 13h 55min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • don matteo

    Am 29. August 2008 von lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie ist der Hammer. Viel Tiefsinn und zugleich viel Humor und natürlich auch Spannung. Super Darsteller. Vorallem Flavio Insinna.SUpper

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.