€ 56,99

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (2003) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun ist die Zeit gekommen, das mysteriöse Schriftstück einem neuen Wächter zu übergeben. Einer alten Prophezeiung folgend, führt ihn die Suche nach dem geeigneten Nachfolger nach Amerika. Hier glaubt er schon bald in dem Strassenjungen Kar den Auserwählten gefunden zu haben. Als der Mönch versucht, den unwilligen Kar in die Geheimnisse eines Wächters einzuweihen, tauchen seine alten Widersacher auf und bringen das ungleiche Paar in tödliche Gefahr. Zusammen mit der jungen Russin Jade stehen sie schon bald der grössten Bedrohung gegenüber - dem finalen Kampf um die grenzlose Macht.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Paul Hunter
Schauspieler Chow Yun-Fat, Seann William Scott, Victoria Smurfit, Jaime King, Karel Roden, Marcus J. Pirae
Label HanseSound
 
Genre Action
Eastern
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.07.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Bulletproof Monk
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BULLETPROOF MONK

    Am 16. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht besonderes,zum ein mal schauen jedoch unterhaltsam.Coole Kämpfe,gute Darsteller,solide Musik und eine überzeugende Story entschädigen das der Film nicht neues zeigt und eine weile braucht bis er in fahrt kommt.

  • gut

    Am 12. September 2005 von geri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin eigentlich überrascht von diesem Film, ist besser als ich erwartet hätte. Coole fights, gute Schauspieler...nicht schlechte Story, aber halt einfach ein Actionfilm wies schon viele gibt...

  • sehr amüsant

    Am 15. Oktober 2004 von Lidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist sehr amüsant und lustig zugleich. tolle rollen besetzung. die story ist auch einmal was anderes... also nicht schlecht!!!

  • Unterhaltsam

    Am 17. April 2004 von Eine weitere Stimme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film finde ich überaus unterhaltsham, da die Schauspieler voll auf Ihre Kosten kommen.

  • naja...

    Am 20. Februar 2004 von Slaine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war von dem film leider ziemlich enttäuscht.

  • !

    Am 19. Februar 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kein nochnie dagewesenes meisterwerk ab sicher ein toller action-film der meine erwartungen weit übertraf.

  • Monky

    Am 12. November 2004 von Jas-y geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Yo!

  • super gemacht

    Am 10. September 2003 von kikky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Habe diesen Film bereits im April in Toronto gesehn ist genial gemacht..es lohnt sich Leute!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.