€ 95,99 € 105,49

Jurassic World Trilogie (3 4K Ultra HDs + 2 Blu-rays)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jurassic World (2015)
Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spass lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die Jurassic World im Chaos zu versinken. Für Owen (Chris Pratt, Guardians of the Galaxy) und Claire (Bryce Dallas Howard, The Help) beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich (2018)
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Dabei stossen die Expeditionsmitglieder auf eine Verschwörung, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter (2022)
In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar leben - und jagen - Dinosaurier nun überall auf der Welt neben den Menschen und damit beginnt ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier. Wie sich dieses empfindliche...

Produktdetails

Regisseur Colin Trevorrow, J.A. Bayona
Schauspieler Sam Neill, Laura Dern, Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Ty Simpkins, Irfan Khan
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Inhalt 3 4K Ultra HDs + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.08.2022
Ton Deutsch (DTS:X), Englisch (DTS:X)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 6h 53min
Bildformat 2.00:1
Filmliste Jurassic World (2015), Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich (2018), Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter (2022)
Originaltitel Jurassic World Trilogy
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.