Beschreibung

Mehr lesen

Für Koala Buster Moon soll es in „Sing - Die Show deines Lebens“ um nichts Geringeres als die extravaganteste Bühnenshow aller Zeiten gehen. Mit grossen Träumen und spektakulären Hits im Gepäck braucht die illustre und gesangsstarke Truppe jedoch ein grösseres Domizil als die Bühne des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der Grossstadt wäre dafür perfekt, es gibt jedoch einige Probleme.

Da wäre zum einen der skrupellose Musikmogul Jimmy Crystal, Betreiber des Crystal Tower Theater. Um ihn davon zu überzeugen, das All-Star-Ensemble rund um Schweinedame Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und Pop-Provokateur Schwein Gunter singen zu lassen, brauchen sie einen bekannten grossen Namen. Gunter kommt die rettende Idee: Rocklegende Clay Calloway (Bono) soll für die Show auf die Bühne zurückkehren.

Doch es gibt ein weiteres Problem: Weder Buster noch das restliche All-Star-Ensemble hat Clay jemals persönlich kennengelernt. Um trotzdem ihren grossen Traum zu verwirklichen, muss die Truppe nicht nur viel üben, sondern Clay von einem Comeback überzeugen. Seit 15 Jahren hat Clay seine Songs nicht mehr gesungen und das aus gutem Grund. Die wahre Kraft der Musik liegt jedoch in ihrer heilenden Wirkung…

Produktdetails

Regisseur Garth Jennings
Label Universal Pictures
 
Genre Animation
Komödie
Musical
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2022
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Outtakes, Dokumentationen
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Sing 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tous en scène 2

    Am 03. April 2022 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comme le premier, excellent moment.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.