€ 32,49

St. Vincent (2014) / Rock the Kasbah (2015) (Bundle, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Movie-Doppelpack mit Comedy-Genie Bill Murray!

St. Vincent (2014)
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres Nachbarn Vincent (Bill Murray) geben, ein griesgrämiger Rentner mit Hang zu Alkohol und Glücksspiel. Zwischen ihm und dem Jungen entwickelt sich bald eine ganz besondere Freundschaft. Die schwangere Stripperin Daka (Naomi Watts) im Schlepptau, nimmt Vincent seinen Schützling mit auf alle Stationen seiner täglichen Routine: die Rennbahn, den Stripclub und die Kneipe nebenan.

Rock the Kasbah (2015)
Wie einst in „Good Morning, Vietnam“ erzählt Regielegende Barry Levinson in ROCK THE KASBAH von der überaus komischen, aber auch durchaus komplizierten Begegnung zweier Kulturen. Im Zentrum steht der unnachahmliche Bill Murray, der gekonnt den Typus des zynischen Sonderlings variiert. Um ihn herum glänzt ein fantastisches Ensemble der Superstars: Action-Ikone Bruce Willis, „New Girl“ Zooey Deschanel, Kate Hudson, Scott Caan und Komödien-Ass Danny McBride.

Produktdetails

Regisseur Barry Levinson, Theodore Melfi
Schauspieler Bill Murray
Label Polyband
 
Genre Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Edition Bundle
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.