Beschreibung

Mehr lesen

In der Fortsetzung des Animationsfilmes „The Boss Baby“ erlebt Tim ein neues Abenteuer mit dem geschäftstüchtigen Baby, das von Alec Baldwin gesprochen wird.

Im ersten Teil musste der siebenjährige Tim Templeton ziemlich staunen, als eines Tages ein Baby in Anzug und Schlips vor ihm stand. Das Boss Baby (im Original gesprochen von Alec Baldwin) konnte sogar sprechen und war von der geheimen Baby Corp. in Tims Familie eingeschleust worden, um zu verhindern, dass Erwachsene Hundewelpen niedlicher finden als Babys. Bei dem gemeinsamen Abenteuer ist eine echte Freundschaft zwischen Tim und dem Boss Baby entstanden.

Der zweite Teil setzt einige Jahre später an, Tim ist mittlerweile stolzer Vater von zwei Töchtern und Ted ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Die Brüder staunen nicht schlecht, als sich Baby Tina auch als Agentin von Baby Corp. zu erkennen gibt. Sie bringt ihr Anliegen direkt auf den Punkt: Eine neue Bedrohung nähert sich, denn ein verrückter Wissenschaftler will eine Generation an super bösen Babys heranzüchten. Um dies zu verhindern, müssen Ted und Tim sich in Babys zurückverwandeln und undercover gehen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn die Verwandlung hält nur 48 Stunden an. Schaffen sie es rechtzeitig, Dr. Armstrong auszuschalten?

Produktdetails

Regisseur Tom McGrath
Label Universal Pictures
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2022
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Englisch (Dolby Atmos), Italienisch (Dolby Digital Plus 7.1), Griechisch (Dolby Digital Plus 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Griechisch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Kurzfilme
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel The Boss Baby: Family Business
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.