Beschreibung

Mehr lesen

Kopfgeldjäger aus der Zukunft fallen in die Gegenwart ein, um für Nachschub an menschlichen Körpern zu sorgen - damit sichern sich die Superreichen ihr ewiges Leben. Unmittelbar vor einem Unfall wird der Rennfahrer Alex Furlong (Emilio Estevez) aus dem Cockpit seines Wagens entführt und in die futuristische Welt des Jahres 2009 katapultiert. Er ist eigentlich tot - und doch läuft er um sein Leben. Er ist ein „Freejack", ein Fremder in einer absolut fremdartigen Welt. Und wenn der gnadenlose „Knochenjäger" Vacendak (Mick Jagger) Alex schnappt, kann er Millionen an ihm verdienen.

Produktdetails

Regisseur Geoff Murphy
Schauspieler Emilio Estevez, Anthony Hopkins, Rene Russo, Jonathan Banks, Mick Jagger
Label NSM
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover D
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Freejack
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht schlecht

    Am 15. Januar 2003 von ein kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    recht unterhaltsam! zu dem preis - kann man sich geben!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.