vergriffen

Der Fluch 1 & 2 - The Grudge (Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Beschreibung

Mehr lesen

Der Fluch - The Grudge (2004)
Als die Pflegerin Karen zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um nach dem Rechten zu sehen, hat sie vom ersten Augenblick an ein ungutes Gefühl. Unheimliche Dinge scheinen sich hier abzuspielen. Was hat es mit den seltsamen, schrecklichen Geräuschen im Haus auf sich ? Und was macht ein kleiner verängstigter Junge eingesperrt in einem Wandschrank ? Karen bekommt es langsam mit der Angst zu tun. Als dann die alte Frau auch noch stirbt, macht sich nackte Panik in ihr breit. Sie findet heraus, dass ein todbringender Fluch auf dem Haus lastet und jeden heimsucht, der über die Schwelle tritt. Kann Karen den schrecklichen Bann brechen und dem grausamen Fluch entkommen ?

Der Fluch 2 - The Grudge 2 (2006)
Es ist einige Zeit vergangen, seit Karen den schrecklichen Fluch durch Niederbrennen des Hauses stoppen wollte. Verletzt und traumatisiert liegt sie seitdem in einem Krankenhaus. Zudem glaubt die Polizei, sie habe ihren Freund umgebracht. Auf Wunsch ihrer kranken Mutter reist nun Karens Schwester Aubrey nach Tokio, um Karen nach Hause zu holen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft geschehen seltsame Ereignisse, die sich Aubrey nicht erklären kann. Verzweifelt versucht nun auch sie hinter die mysteriösen Geschehnisse von damals zu kommen. Aber der schreckliche Fluch hat Aubrey bereits im Visier, und er fordert weitere unschuldige Seelen !

Limitiert auf 1500 Stück

Produktdetails

Regisseur Takashi Shimizu
Schauspieler Sarah Michelle Gellar, Bill Pullman, Teresa Palmer, Jason Behr, Edison Chen, William Mapother, Arielle Kebbel, Amber Tamblyn
Label JUST BRIDGE
 
Genre Horror
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Extras Director's Cut, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Booklet, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 190 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Der Flush - The Grudge (2004), Der Flush 2 - The Grudge 2 (2006)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.