Beschreibung

Mehr lesen

Rock Hudson als geläuterter Ehegatte im zweiten Anlauf. Mit seiner Eifersucht hat Dr. Parker (Rock Hudson) 1945 in Wien seine Ehefrau aus dem Haus getrieben. Jahre später trifft der alleinerziehende Vater sie in den USA wieder. Sie versuchen es noch einmal miteinander, doch die feindselige Tochter schiesst quer…

Entdeckung in der Wiederverfilmung des Pirandello-Bühnenstücks: der junge Clint Eastwood als Rock Hudsons Assistent.

Produktdetails

Regisseur Jerry Hopper, Douglas Sirk
Schauspieler Rock Hudson, Cornell Borchers, George Sanders, Shelley Fabares, Ray Collins, David Janssen
Label HanseSound
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1956
Originaltitel Never Say Goodbye
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.