€ 21,49

Piraten Klassiker

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Piraten im Karibischen Meer Florida 1840: Captain Jack Stuart gerät mit seinem Schiff in Seenot und wird nur knapp gerettet. An der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi, die sich sofort in den charmanten Seebären verliebt. Doch auch der Rechtsanwalt Stephen Tolliver wirbt um sie. Während sich unter den beiden Kontrahenten eine dramatische Rivalität entwickelt, droht bereits weiteres Unheil durch King Cutler, einen skrupellosen Piraten, der vor der Küste sein Unwesen treibt. Vom eifersüchtigen Tolliver verleumdet, sieht Captain Stuart bald keinen anderen Weg als mit dem berüchtigten Cutler gemeinsame Sache zu machen. Die Piraten von Monterey Der Glücksritter Captain Philip Kent und sein Freund Sergeant Pio reisen von Mexico City nach Monterey, um kalifornischen Aufständischen neue Gewehre zu liefern, die gegen die spanische Armee eingesetzt werden sollen. In Los Angeles treffen sie zwei Frauen, Maguerita und Filomena. Kent verliebt sich in Marguerita, jedoch verschwinden die beiden Damen in der Nacht. In Monterey werden die Männer von Leutnant Ortega empfangen. Dabei stellt sich heraus, dass dieser mit Marguerita verlobt ist. Unter falscher Flagge Commander David Porter erhält einen Sonderauftrag: Er soll eine Piratenbande infiltrieren. Dafür hisst er mit seiner Mannschaft kurzerhand die Piratenflagge auf seinem Schiff. Doch die Rivalität mit Lt. David Farragut um die Vorherrschaft an Bord sowie um die Gunst...

Produktdetails

Label Universal Pictures
 
Genre Abenteuer
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 29.07.2021
Ton Deutsch
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.