€ 20,49

Immer Drama um Tamara (2010)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ewedown in der englischen Grafschaft Dorset - ländlich, beschaulich und friedlich. Doch als Tamara Drewe aus London in ihr heimatliches Provinznest zurückkehrt, ist es damit schlagartig vorbei. Die Bewohner können ihren Augen kaum trauen, denn aus dem hässlichen Entlein von einst ist Jahre später eine attraktive und erfolgreiche Journalistin geworden. Zunächst beginnt sie eine Affäre mit einem Rockstar, dann mit einem deutlich älteren berüchtigten Frauenhelden. Doch das heillos komplizierte Beziehungsgeflecht entwirrt sich und Tamara findet schliesslich mit einer neuen Lebensperspektive endlich auch die Liebe.

Produktdetails

Regisseur Stephen Frears
Schauspieler Tamsin Greig, Gemma Arterton, Dominic Cooper, Luke Evans
Label Studiocanal
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2021
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kein Tipp

    Am 20. Mai 2011 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht wirklich gelungen

  • Nichol-arse

    Am 20. Mai 2011 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Girl-next-door kehrt mit etwas Glamour und Sex-appeal zurück in die ländlich-dröge Idylle von wo sie einst auszog, um die Welt zu erobern. Dabei begegnen ihr allerhand skurille Charakter, die einjeder seine Eigenheiten zur Gesamtgeschichte beitragen. Fazit: Hmm, ich bin normalerweise ein Fan von Komödien von der Insel, aber bei diesem Werk konnte ich mich nicht so recht amüsieren. Selbst im O-Ton fand ich die Geschichte zu oberflächlich, zu lahm und recht konturlos. Ich hätte etwas mehr Witz a la "Calendar Girls" oder "Death at a funeral" erwartet. Insofern gebe ich lediglich ein ...

  • Tamara

    Am 27. Februar 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sans plus... il manque un petit quelque chose...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.