€ 20,49

The Beach House (2019)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Teeniepaar Emily und Randall wollen ihren romantischen Urlaub mit einem feuchtfröhlichen Abend im abgelegenen Strandhaus beginnen. Am nächsten Tag leiden beide unter den Auswirkungen des Vorabends - oder ist es mehr als das? Irgendetwas ist in dem Wasser, und am Strand tauchen schleimige Kokons auf. Kann es sein, dass alles mit dem leuchtenden Nebel zu tun hat, der sich am Abend über die Landschaft gelegt hatte? Als Emily und Randall begreifen, in welcher Gefahr sie schweben, ist es bereits zu spät und die Katastrophe hat entsetzliche Ausmasse angenommen.

Wenn aus dem Traumurlaub ein Albtraum wird - exakt diesem Szenario muss sich das junge Paar in THE BEACH HOUSE stellen, als sich ihre Umwelt im idyllischen Ferienort gegen sie wendet und die romantische Auszeit zum nackten Kampf ums Überleben wird. Ein Film, der aktueller ist, als man wahrhaben möchte.

Produktdetails

Regisseur Jeffrey A. Brown
Schauspieler Liana Liberato, Jake Weber, Noah Le Gros, Maryanne Nagel, Michael Brumfield, Matt Maisto, Steven Corkin, Dan Zakarija
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.04.2021
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Beach House
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.