vergriffen

Die 7 Särge des Dr. Horror / Das Geheimnis von Schloss Monte Christo (Eurocult Collection, Cover D, Double Feature, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Die 7 Särge des Dr. Horror"
Ein Millionär lädt eine Gruppe Menschen in sein Haus ein, um mit ihm eine morbide Party zu feiern. Jeder, der eine Nacht in diesem Haus, in dem angeblich 'Geister spuken, überlebt, erhält 10 000 Dollar. Doch bald häufen sich die seltsamen Vorfälle.

"Das Geheimnis von Schloss Monte Christo"
Die junge Ivanna kommt in das Schloss des Barons Dalmar. Die Bevölkerung um das Schloss herum hasst den Baron und gibt ihm die Schuld an dem Verschwinden einiger junger Mädchen. Ivanna verliebt sich in den Baron und glaubt den Anschul-digungen der Dörfler nicht. Allerdings scheint der Baron durchaus ein Geheimnis zu hüten, denn ein Flügel im Schloss ist versperrt und der Baron warnt Ivanna ein-dringlich, sich diesem unter keinen Um-ständen zu nähern. Doch die Lage spitzt sich zu und im Schloss gerät alles ausser Kontrolle. Das Böse scheint entfesselt.
Exklusiver Grusel-Horror-Bonusfilm auf Blu-ray als Beilage!

Erleben sie endlich diesen Gothik-Horror-Klassiker als weltweite HD-Premiere in deutscher und italienischer Synchronfassung. Eine kleine Filmperle, die alle Elemente dieses Genre sehr ausreizt.

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur William Castle, Jose Luis Merino
Schauspieler Vincent Price, Carol Ohmart, Richard Long, Alan Marshal, Agostina Belli, Erna Schürer, Giancarlo Fantini, Carlos Quiney
Label X-Rated
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2020
Edition Double Feature, Limited Edition, Mediabook, Cover D, Eurocult Collection
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Filmliste Die 7 Särge des Dr. Horror (1959), Das Geheimnis von Schloss Monte Christo (1970)
Originaltitel House on Haunted Hill / Il castello dalle porte di fuoco
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.