Beschreibung

Mehr lesen

Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord gespült und kann sich mit letzter Kraft an Land retten. Er beginnt seine einsame und abenteuerliche Suche nach Eltern und Schwester in den Strassenschluchten New Yorks - und muss bald schon lernen, dass es auch in Amerika jede Menge hungriger Katzen gibt, die ihn verspeisen wollen ...Diese klassische Steven Spielberg-Produktion erzählt eine zeitlos schöne Geschichte von Verlust, Hoffnung und Liebe.

Produktdetails

Regisseur Don Bluth
Label Universal Pictures
 
Genre Abenteuer
Komödie
Trickfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel An American Tail
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • top

    Am 24. Juli 2018 von Perry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diesen Film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.