Beschreibung

Mehr lesen

Die Park Plaza Mall hat gerade ein hochmodernes Sicherheitssystem samt automatischen Fensterläden und drei Hightech-Sicherheitsrobotern installiert. Als eine Gruppe von Teenagern beschliesst, nach Ladenschluss eine heimliche Party im Einkaufszentrum zu feiern, wissen sie noch nicht, dass sie dort die Nacht ihres Lebens erwartet. Sie trinken und feiern und schon bald vergnügen sie sich auch in den Betten des dortigen Möbelhauses. Als ein Blitzeinschlag die automatischen Wächter in Killermaschinen verwandelt und sich alle Ausgänge verriegeln, findet der Spass ein jähes Ende.Schon bald sehen sie sich mit blutrünstigen, hochtechnologischen Robo-Killern konfrontiert und müssen sich in einem gigantischen, fensterlosen Monsterbau in einem erbarmungslosen Überlebenskampf behaupten. Allison (Kelli Maroney), Ferdy, Mike und Rick haben nur eine Chance einem Massaker zu entkommen sie müssen die Kontrollbox finden und das Sicherheitssystem abschalten.

Produktdetails

Regisseur Jim Wynorski
Schauspieler Kelli Maroney, Russell Todd, Barbara Crampton, John Terlesky, Paul Bartel
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Chopping Mall
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.