€ 20,49

Jumanji - The Next Level / Jumanji - Willkommen im Dschungel - 2-Movie Collection (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jumanji - The Next Level (2019):
In Jumanji: The Next Level ist das Team wieder vereint (Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan). Das Spiel hat sich jedoch verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen der ihren zu retten, finden sie heraus, dass nichts so ist wie erwartet. Mit noch mehr Action und Überraschungen müssen die Spieler unbekannten und unerforschten Teilen von Jumanji trotzen, um zu entkommen. Von trockenen Wüsten bis zu verschneiten Bergen.

Jumanji - Willkommen im Dschungel (2017):
In dem brandneuen Abenteuer JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL mit den Schauspielstars Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen - andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen

Produktdetails

Regisseur Jake Kasdan
Schauspieler Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black, Karen Gillan, Nick Jonas, Rhys Darby, Awkwafina, Danny DeVito, Danny Glover
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.04.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 4h 2min
Bildformat 16/9, 2.39:1
Filmliste Jumanji - The Next Level (2019), Jumanji - Willkommen im Dschungel (2017)
Originaltitel Jumanji: The Next Level / Jumanji: Welcome to the Jungle
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.