Beschreibung

Mehr lesen

Emma, Norman und Ray führen zusammen mit vielen anderen Waisenkindern im Grace Field House ein bescheidenes, aber glückliches Leben. Mit ihrer „Mama“ Isabella, die als einzige Erwachsene im Haus auf alle achtgibt, verbindet sie ein genauso liebevolles Band wie mit den jüngeren Kindern. Als Mama eines Tages verkündet, dass die sechsjährige Conny adoptiert wurde, sind alle natürlich traurig, freuen sich aber auch für sie. Nach dem Abschied entdeckt Emma allerdings, dass Conny ihr Lieblingsplüschtier vergessen hat und läuft mit Norman zum Tor, um es ihr noch mitzugeben. Dort jedoch erwartet die beiden Kinder eine böse Überraschung, die ihre heile Welt für immer in sich zusammenbrechen lässt…

The Promised Neverland ist zweifelsohne eine der spannendsten Animeserien, die je produziert wurden. Basierend auf dem Manga von Kaiu Shirai und Posuka Demizu gelingt der Serie eine düstere Stimmung gepaart mit überaus durchdachter Story, die immer wieder neue Wendungen und Horrorszenarien parat hat.

Enthält die Episoden 1-6.

Produktdetails

Regisseur Mamoru Kanbe
 
Genre Anime
Fantasy
Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Yakusoku no Neverland (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.