€ 20,49

Wo ist Kyra? (2017)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kyras Leben verläuft nicht gerade nach Plan. Seit einer Weile ist sie nun schon arbeitslos, da stirbt auch noch ihre Mutter. Dieser traumatische Verlust wirft sie nun endgültig aus der Bahn. Ihre Schulden häufen sich und jeder Tag ist ein neuer Kampf ums Überleben. Zerfressen von Selbstzweifel, isoliert sie sich zusehends. Doch als Kyra schliesslich auch noch die Zwangsräumung droht, nimmt sie nochmal all ihre Kraft zusammen, um dem Unheil zu entgehen. Einen Silberstreif am Horizont gibt es aber. Der alleinstehende Doug, der ein ähnlich einsames Dasein fristet wie Kyra, steht ihr zur Seite. Aus Angst, ihre neue Bekanntschaft abzuschrecken, verheimlicht Kyra ihre Probleme vor Doug, doch das gefährdet die zerbrechliche Beziehung umso mehr...

Intensives Drama mit einer herausragenden Michelle Pfeiffer über eine Frau, die alles verliert und sich durch ihr Leben und gesellschaftliche Beziehungen kämpft.

Produktdetails

Regisseur Andrew Dosunmu
Schauspieler Michelle Pfeiffer, Kiefer Sutherland, Suzanne Shepherd, Sam Robards, Bradley W. Anderson, Celia Au, MaameYaa Boafo, Elizabeth Evans
Label KSM GmbH
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Where Is Kyra?
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wo ist Kyra ?

    Am 14. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ergreifender und realistischer Film mit einer grandiosen Michelle Pfeiffer und einem ebenso grandiosen Kiefer Sutherland über eine Frau, die täglich ums finanzielle Überleben in den USA kämpft und ihrem Freund, dem es ebenso geht...
    Nur dass die Verkleidung in der Bank geht, aber später in der Wohnung nicht, erscheint etwas unglaubwürdig!?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.