vergriffen

Sledge Hammer! - Die komplette Serie (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn Sledge Hammer seine Waffe zieht, bleibt kein Verbrecher unbestraft und beim Zuschauer kein Auge trocken! Mit Dori Doreau, seiner smarten Partnerin, und Susi, seiner heiss geliebten 44er Magnum, durchstreift er, auf der Suche nach Bösewichten, in seinem von Kugeln durchsiebten, grünen Dodge St. Regis, die Strassen von San Francisco. Oft ist aber das einzige Ergebnis seiner Arbeit ein beträchtlicher Sachschaden und der nächste cholerische Anfall seines Chefs Captain Trunk.

Aber egal, ob er verbal mal wieder seine verhasste Ex-Frau zerlegt oder versehentlich ein Gebäude in die Luft jagt: Vertrauen Sie ihm, er weiss, was er tut! In dieser Box sind alle 41 Folgen der Kultserie enthalten sowie unzähliges, umfangreiches Bonusmaterial.

Produktdetails

Schauspieler Harrison Page, David Rasche, Anne-Marie Martin, Carl Ciarfalio, Joanne Baron, Patti Tippo
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 37h 17min
Bildformat 1.33:1
Originaltitel Sledge Hammer!
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • OMG

    Am 02. Oktober 2008 von walter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lang ist's her....^^

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.