€ 28,99

Escape Plan - The Extractors

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück! Und mit ihm Breslin Security: Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis 50 Cent Jackson) schaffen es in jedes Höllenloch von Gefängnis reinund auch wieder raus! Doch ein neuer Auftrag stellt diese Einheit vor ungeahnte Härten: Als nicht nur die Tochter eines hochrangigen Hongkonger Industriellen entführt wird, sondern auch Breslins Lebensgefährtin Abigail, wird es so persönlich wie nie zuvor. Es geht nach Devil´s Station, dem härtesten Festungs-Knast Osteuropas, angefüllt mit dem Verbrecher-Abschaum der Welt. Doch egal wie hart es wird Breslin Security ist härter!

Diesmal wirds persönlich! Nach den ersten beiden fulminanten Teilen der Escape Plan-Reihe hauen Sylvester Stallone und Dave Bautista mehr auf den Putz denn je! Im Gepäck haben sie auch noch die Martial Arts-Grösse Max Zhang! Escape Plan The Extractors: Blut, Schweiss und Action!

Produktdetails

Regisseur John Herzfeld
Schauspieler 50 Cent, Sylvester Stallone, Dave Bautista, Zhang Jin, Max Zhang, Dave Baudista
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.01.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Escape Plan: The Extractors
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.